Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Einklappen
X
-
AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Wenn ich von meiner Kombi ausgehe, dann kommst du auf Grund der geringeren ET bereits 11 mm weiter raus. Dann kommt noch mal der leicht breitere Reifen mit außen 5mm weiter raus. Das sind also insgesamt schon 16 mm. Damit hast du zumindest rechnerisch nicht mehr viel Platz. Nach meiner Auffassung sind da nur noch ca. 10 mm für Spurplatten drin. Dann bist Du gegenüber der Standardbereifung insgesamt 26mm weiter draußen.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.Kommentar
-
AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Hey.. Ich habe gerade schon Spurplatten verbaut... Vorne 12mm und hinten 20mm pro Rad... Aber irgendwie wirkt das vorne eben noch bisschen zu weit drinnen, nach dem er tiefer ist, als mit den H&R federn... Vielleicht muss man sich auch einfach dran gewöhne... 🐅🍄
Nichts desto trotz werde ich später mal eine Wasserwaage dran halten... Evtl habe ich ja EIN Knick in der Optik... 🤪
Btw.. Eine andere Frage, wollte jetzt kein Thread aufmachen und finde unter der Kategorie *Karosserie & Fahrwerk* keinen...
Einer Erfahrung mit "RDX Frontspoiler VARIO-X X3 E83 2030-2010"....?... Sehen ja schick aus, aber bei Amazon ist die eine Bewertung echt miserabel...Kommentar
-
Eine „Standard“-Eintragung wird das nicht. Da ist bei der Serien 8 Zoll breiten Felge mit ET 46 mit 25mm Platte Schluss. Das entspricht einer Gesamt-ETvon 21. Deine Kombi hat eine Gesamt-ET von 15 ... also Einzelabnahme mit allem drum und dran.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.Kommentar
). Wird beim TÜV auch so getestet. Wenn keine Holzklötze o.ä. vorhanden, kannst auch zwei Räder nehmen.
Kommentar