Da sind kleine in Höhe der Kopfstützen und Subs darunter.
Kaufberatung Z4
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Kaufberatung Z4
Cool
hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem Z4 und Hifi-Prof offen zu fahren.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar
-
Seit heute auf großem Fuß.
Mit den 18" RFT und M-Fw aber schon ein Flummi. Dafuer geht der um die Ecken...Zuletzt geändert von GenesisBiker; 28.07.2012, 13:26.Kommentar
-
-
Ich wollte nach knapp einem Jahr mal eine kurze Rueckmeldung geben. Der Zetti macht meiner Freundin riesig Spass und sie ist voellig verliebt. Der Z lief bis auf ein Problem mit der Kupplung (es musste eine neue rein) voellig fehlerfrei.
Im ueberwiegenden Stadtverkehr begnuegt sich der Kleine mit 9 Litern. Der Klang, insbesondere mit Soundgenerator, ist eine Wucht. Die Leistung reicht voellig, mehr darf es natuerlich immer sein.
Ich finde den Fuhrpark aus X und Z perfekt und freue mich, wenn ich ihn mal bewegen darf. Vor allem mit den 18 Zoellern geht der "wies Gewitter ums Eck".Kommentar
-
Also wir sind mit den 108ern sehr zufrieden. Eventuell werden sie vor dem Sommer noch aufbereitet, da der Klarlack am Horn nicht mehr so schoen ist. Dort wuerden wir sie dann polieren lassen.Kommentar

Kommentar