Da fehlt doch was?
Einklappen
X
-
Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
AW: Da fehlt doch was?
Merci für die Auskünfte. Ich wundere mich, dass so ein Teil einfach abgeht, bei mir wahrscheinlich in der Waschstrasse. Muss ich mir einen Vorrat hinlegen, da ich weiter beabsichtige, durch Waschstrassen zu fahren? Kann man das alternativ sichern oder einfach während der Wäsche abnehmen?
RREbiKommentar
-
Frag bei der Wasschstrasse mal nach einer Kunstofftüte zum überziehen. Vernünftige Waschstrassen geben sowas dem Kunden gleich in die Hand.Zuletzt geändert von Hauke; 29.07.2009, 12:54.Kommentar
-
Ich nutze die Waschstraße ohne Tütchen und hab noch nie die Abdeckung verloren.
Vielleicht war sie einfach locker.
Einfachste Lösung: Laß drauf den Kumpel und nach der Waschstraße schnell einen prüfenden Blick. Wenn der Nippel wech ist, liegt er irgendwo auf dem Boden...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Die ziehen da schon so eine Tüte rüber, muss ich nicht machen, scheint aber nicht viel zu nützen.
Heute bin ich bei der Waschstrasse vorbeigefahren um nach dem Teil zu fragen - die kamen mit einem großen Karton voll mit diversen Heckscheibenwischerabdeckungen aller Marken. Ich konnte das X3-Teil nicht herausfinden...hat mal bitte jemand ein Bild, wie das aussieht?
RREbiZuletzt geändert von RREbi; 29.07.2009, 17:39.Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo,
nachdem mir die Abdeckung in einem Jahr bereits zum 3. Mal abhanden gekommen ist (vermutl. Waschstrasse) suche ich nach einer Lösung um das Teil dauerhaft zu befestigen. Natürlich kostet die Abdeckung nicht viel, aber sieht halt Käse aus wenn sie fehlt.
Hatte vielleicht schonmal jemand den gleichen Gedanken und ein Umbauvorschlag?
Gruß
LeonhardKommentar
-
Ich hatte das Problem auch. Habe dann vor dem Besuch der Waschstraße das Teil abgenommen. War zwar doof, aber ich hatte mich dann irgendwie daran gewöhnt... :-(Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Aber seltsam ist das schon...
Ich war mit den E83 4 mal im Monat - ab und an auch öfters - in der Waschstraße... In jeweils 3 Jahren - also insgesamt dann rund 300 Waschstraßenbesuchen KEINE Probleme.
Ich nutze auch immer die Waschstraße die da ist - keine "feste" PoWder-Straße...
Deswegen meine Idee mit der Montage...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
es mir gratis nach Hause schicken (von Deutschland nach Frankreich). Das kostet auch, ist aber diesmal deren Service. 

Kommentar