Ja genau das Teil meinte ich, vielen Dank. Den Thread habe ich schon komplett gelesen und ich weiß auch das das Wasser durch den verstopften Abfluss, der in der d Säule liegt nicht mehr unten an der Schürze rauslaufen kann, oder gar die Leitung an der steckverbindung aufgegangen ist. Dann fließt das Wasser über den Himmel an der d Säule runter dann raus. Ich wollte mit meinen Fragen eigentlich nur abschätzen, wie schlimm Folgeschäden durch einmaligen Wassereinbruch werden können, oder ob man sagen kann: trocknen und gut ist
Wasser im Kofferraum - Panoramadach
Einklappen
X
-
AW: Wasser im Kofferraum - Panoramadach
Ja genau das Teil meinte ich, vielen Dank. Den Thread habe ich schon komplett gelesen und ich weiß auch das das Wasser durch den verstopften Abfluss, der in der d Säule liegt nicht mehr unten an der Schürze rauslaufen kann, oder gar die Leitung an der steckverbindung aufgegangen ist. Dann fließt das Wasser über den Himmel an der d Säule runter dann raus. Ich wollte mit meinen Fragen eigentlich nur abschätzen, wie schlimm Folgeschäden durch einmaligen Wassereinbruch werden können, oder ob man sagen kann: trocknen und gut ist
hatte beim freundlichen mit einem anderen Kunden gesprochen, bei dessen x 5 das gleiche passiert ist und das ganze Steuergerät hinüber ist, also relativ kostenintensiv. Deshalb wollte ich fragen, wie ihr das Risiko beim x3 einschätzt.
-
Hallo Bernhard
Diese Ablaufleitung , ist die nur durch Abbau der Innenverkleidung zu erreichen ?Kommentar
-
Guten Abend liebes Forum, gibt es vielleicht noch jemanden der Fotos vom von der Reparatur hinten hat, also wie man die Verkleidung löst, die Schläuche zerlegt oder Ähnliches?
Vielen Dank.Kommentar
-
Kommentar
-
Sorry. Ich hatte alles versucht aber nichts gefunden. 🤷🏻*♂️ Finde auch jetzt nichts. Außer einem 16 Minuten Film wie einer seinen ganzen Himmel zerlegt. Ich will doch nur hinten an die Wasserablauf-Schläuche zum Durchpusten kommen. 😰🙇🏻*♂️Der Thread ist genau der nächste....KLICK
Ein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt
TimiboyKommentar
-

Wenn Du den Thread durchliest, ist mal klar was freizulegen ist. Entweder Du gehst nach dem Video vor, oder nach TIS -> KLICK und dann halt alle Sachen zum abmontieren durchklicken! Du kannst natürlich den TE anfunken, was genau er abgebaut hat.
TimiboyKommentar
Kommentar