Mit T10 Sockel, also für den Fußraum und die vordere Himmelbeleuchtung gibt es allerdings nichts was in die richtige Richtung leuchtet in ww.
Angenehme und helle LED Innenbeleuchtung
Einklappen
X
-
Bin jetzt endlich da angekommen, wo ich mit meiner LED Innenbeleuchtung hinwollte. Habe mir anhand der Tips hier im Forum die komplette Innenbeleuchtung meines X3 auf LED umgerüstet. Im Kofferraum ist das kaltweisse Licht hervorragend doch im Innenraum war es mir zu grell. Nun hab ich LED Soffitten in warmweiss endeckt und die im Innenraum verbaut. Fazit: Viel helleres Licht und angenehme Lichtfarbe. Ist natürlich Geschmackssache. Hab die LED's hier bekommen:
Mit T10 Sockel, also für den Fußraum und die vordere Himmelbeleuchtung gibt es allerdings nichts was in die richtige Richtung leuchtet in ww.Stichworte: - -
AW: Angenehme und helle LED Innenbeleuchtung
Das ist mein nächstes Projekt.
Angefangen habe ich für den Fußraum mit diesen Leuchten
Die Originalen raus und diese rein. Passen bei meinem E83 ganz genau.
Nachteil der Helligkeit ... es sollte der Wagen gestaubsaugt und die Schuhe mal wieder geputzt werden
Habe gestern noch zwei Sätze bestellt, als Pfützenlicht für die Türen.
Die anderen Leuchten werde ich wohl auch wie El Fuego bestücken.
" Ich bin ein Star und brauche kein Rampenlicht ! " -
Ich habe die gleiche Wirkung fuer 5 Euro anstatt 22
Habe alles auf LED ausser die rote Rueckleuchte in der HeckklappeKommentar
-
Ja, das ist möglich aber nur wenn einzig die Leuchtmittel ausgetauscht werden und nicht die komplette Leuchte.
Ich empfinde es als sehr angenehm wenn ein Hinweis gegeben wird "hier habe ich gekauft und bin zufrieden, Artikel passt genau etc"Kommentar
-
Hallo Walter,..
war von mir ja auch nicht "bös" gemeint.. ich finde Hinweise generell auch sehr gut..
Dein Hinweis wird hier nur leider nach 2 Monaten nicht mehr funktionieren, wenn der eb*y Verkauf ausgelaufen ist,..
und 22 Euro erschienen mir pro "Funzel" nicht unbedingt günstig, zumal wahrscheinlich auch nur made in Chin* Produkt...
Es ware daher toll, wenn du ein Bild der gekauften Leuchte ggf. VOR dem Einbau im Vergleich daneben die original Leuchten hier einstellen könntest.
Ansonsten sind meiner Meinung nach aber die Leuchten in der Decke etwas "spektakulärer"
ist aber meine persönliche Meinung
also nix für ungut,..Kommentar
-
Guten Abend Micha,Hallo Walter,..
war von mir ja auch nicht "bös" gemeint.. ich finde Hinweise generell auch sehr gut..
Dein Hinweis wird hier nur leider nach 2 Monaten nicht mehr funktionieren, wenn der eb*y Verkauf ausgelaufen ist,..
und 22 Euro erschienen mir pro "Funzel" nicht unbedingt günstig, zumal wahrscheinlich auch nur made in Chin* Produkt...
Es ware daher toll, wenn du ein Bild der gekauften Leuchte ggf. VOR dem Einbau im Vergleich daneben die original Leuchten hier einstellen könntest.
Ansonsten sind meiner Meinung nach aber die Leuchten in der Decke etwas "spektakulärer"
ist aber meine persönliche Meinung
also nix für ungut,..
Du hast mir den Beweis geliefert das dieses Forum das richtige ist !
Der respektvolle Umgang miteinander ist mir hier sofort positiv aufgefallen !
Diese Leuchten scheinen gefragt zu sein da ein weiterer Händler diese in sein Angebot aufgenommen hat aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht das ein Angebot heute da und morgen nicht mehr präsent ist.
Hier die Bilder, links alt rechts neuKommentar
-
Hallo Walter,..
danke für den zeitnahen Bilderservice
und die Passgenauigkeit sieht ja anscheinend wirklich gut aus,...
Die Anzahl der LED scheint deine "helle" Beschreibung zu unterstreichen,..
Ich selbst würde noch darauf achten, wie warm das ganze wird,..
der Hersteller schein mit dem Blech auf der Rückseit ausser einer Reflektion auch an etwas Wärmeableiten gedacht zu haben,..
(wahrscheinlich eher relevant, wenn die Türe lange aufsteht),..
Viel Spass mit der neuen Ausleuchtung... und im Forum...Kommentar
-
Zitat von Micha:
Ich selbst würde noch darauf achten, wie warm das ganze wird,..
der Hersteller schein mit dem Blech auf der Rückseit ausser einer Reflektion auch an etwas Wärmeableiten gedacht zu haben,..
(wahrscheinlich eher relevant, wenn die Türe lange aufsteht),..
Hallo Micha,
jetzt wollte ich es wissen.
Testaufbau auf dem Schreibtisch und beide Leuchten 15 Min angeschlossen.
Aus der Küche das Bratenthermometer ausgeliehen.
Ergebnis:
Alte Leuchte Rückseite 38 Grad, Vorderseite 35 Grad,
neue Leuchte auf beiden Seiten je 27 Grad.
Ein angenehmes Wochenende wünscht mit einemKommentar
Kommentar