Grillen, BBQ & Co.
Einklappen
X
-
AW: Grillen, BBQ & Co.
Habe heute morgen bestellt, 6 Streuer, aber ohne Schürze, wo hast du denn bestellt, bzw. was ist dein Unkostenbeitrag?
Mein Karton kommt mit garantierter Lieferung Mittwoch in 2 Tagen an.Kommentar
-
Grillen, BBQ & Co.
Bin jetzt kein Gewürz-Experte, aber ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Firma völlig ok.
Wenn ich mir mal die Preise für die Gewürzmischungen im örtlichen Supermarkt aus dem oberen Gehirnstübchen ziehe.
Und da weiß man auch nicht, wann es produziert wurde oder wie lange es schon im Regal steht.
Besser als ein hässlicher Plastiküberstülper für Glasflaschen, welcher 34€ kostet. [emoji6]Kommentar
-
AW: Grillen, BBQ & Co.
Nachdem meine Burger letztens nicht so schlecht angekommen sind, hab ich wieder ein paar Bilder für euch, genau richtig für Samstag früh, vllt wirft ja einer seinen Tagesplan um und fährt zum Metzger, backt das Brot und heizt den Grill an. Mahlzeit
Abkühlen der Brötchen, weich wie Butter <3
IMG_20160902_184512.jpg
Schopf statt Speck (verfeinert mit braunem Zucker und Ankerkraut Bang Boom Bang)
IMG_20160902_201434.jpg
Fleisch lass ich mir vom Hinteren Ausgelösten wolfen, es gibt für mich nichts besseres was Fett und Geschmack angeht
IMG_20160902_205606.jpg
"Die Glut muss stimmen", steht sicher auch in der Bibel :P
IMG_20160902_204617.jpg
Jeder garniert nach belieben
IMG_20160902_211719.jpg
IMG_20160902_211833.jpg
Als Saucen verwende ich übrigens eine "Sandwich Creme Burger" (Rosa/Orange) die sehr Gurkig schmeckt, Honigsenf und eine selbstgemachte Trinidad Scorpio/Habanero Sauce auf Honig-Ketchup BasisAngehängte DateienKommentar
-
Kommentar

Kommentar