der Threadtitel sagt alles. Ist das möglich (muss nicht original sein, aber sollte einwandfrei funktionieren)? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Einklappen
X
-
DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Hallo Freunde,
der Threadtitel sagt alles. Ist das möglich (muss nicht original sein, aber sollte einwandfrei funktionieren)? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Stichworte: - -
AW: DAB Nachrüstung im Pre.FL?
Schau mal hier
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf -
Kommentar
-
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Hallo,
die Nachrüstung eines DAB-Tuners wie diesen hier dürfte mit den entsprechenden Versorgungsadaptern und einer Frontblende kein Problem darstellen. Preis liegt bei etwa 400,-€.
Wie sieht es den mit dem Empfang in Deutschland inzwischen aus? - Gibt es DAB überall flächendeckend?
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3Kommentar
-
Ich hatte in meinem vorletzten Auto ein DAB Radio ( ist jetzt im Wohni eingebaut) und was soll ich sagen, nur einmal einen Sender empfangen und der war echt schlecht.
AlexKommentar
-
Ach ja Abkürzungen. Von Partikelfiltern über Bier sind wir doch beim digitalen Radio, meinem Anliegen, gelandet.
Okay - von der Empfangsqualität konnte ich mich bisher nicht überzeugen. Das Risiko wär es mir aber wohl nicht wert...dann wohl doch iPod Anschluss Nachrüsten für stundenlang störfreien Musikgenuss...Balu-------------------------
Eat my Feinstaub
Kommentar
-
Guck mal bei www.digitalradio.de.
Da findest Du auch die Netzabdeckung in Germany.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Das hat sich noch nicht durchgesetzt. Sowas gibt's ja öfters...
DVBT-Fernsehen in MD und Umgebung geht auch nur mit ARD ZDF MDR NDR usw. Kein Sat1, RTL, Pro7, Kabel, VOX & Co.
Was soll ich denn damit?
ThomasKommentar
-
Danke für den Link.
Ich bin froh, daß ich diesen Hype nicht mitgemacht habe. Normalerweise bin ich ja bei jeder neuen Technik vorne dabei - aber DAB gab's hier nur mit fest angezogener Handbremse...
Es lebe Anlaog Radio :D
ThomasKommentar
ach was weiss ich :D:D:D

Kommentar