If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich gehe mit meinem "Originalempfinden" sogar soweit, das ich mir das Portable Pro von BMW ins Auto packe obwohl es auch genug Fremdanbieter gibt mit richtig guten Lösungen wie wir hier schon sehen konnten. Auch Fremdalufelgen kämen für mich nicht in Frage. Keine Ahnung warum das so ist :D
Geht mir genauso, mein " Originalempfinden" ( Danke für das Wort Hauke, wäre mir nicht eingefallen :D ) geht ebenso sehr weit. Ein markenfremdes Autoradio würde ich in den X 3 auch nicht einbauen. Bei Verstärker, Lautsprecher und andere Dinge die nicht sichtbar sind, hätte ich kein Problem.
Hätte ich meine Winteralus nicht zu meinem X 3 dazubekommen, würde ich gebrauchte Originalfelgen suchen, anstatt Zubehörfelgen an meinen X 3 zu schrauben.
Das ist so ein Thema, wo man wunderbar drüber diskutieren könnte - ihr wißt ja, über Geschmack... Mir persönlich würde so ein Fremdfabrikat auch nicht ins Fahrzeug bringen, weil es meiner Meinung einfach das Design versaut. Aber gut, wem's gefällt, der soll es gerne machen (solange es nicht in meinem Auto ist).
Aber die Frage von Nordlicht finde ich trotzdem interessant - was ist bei so einem Umbau mit den Tasten am Lenkrad? Ich tippe auch, daß die nicht gehen werden - oder gibt es Fabrikate von Fremdherstellern, die das auch schon unterstützen?
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ich war interessiert, aber nachdem ich die Blende gesehen habe ist es mir vergangen. Ich hätte auch kein so ........ wie soll ich es sagen ......... Farbenprächtiges Radio eingebaut, sondern eines, welches die Anzeige in Rot, wie das Display unseres lieben Xi's hat. Ausfahrbarer Monitor wollte ich auch. Aber wie gesagt, die Blende schaut einfach nur Sch..... aus, daher behalte ich mein Business CD
es gibt diese Adapter bei bestimmten Radioherstellern, um Fremdprodukte an die vorhandene Lenkradfernbedienung anzuschließen. Der Preis für diese Interface ist aber jenseits von Gut und Böse. Alpine und Becker, beides auch Ausstatter für Werksradios bei BMW, haben so etwas im Programm auf Anfrage. Kenwood meines Wissens auch. Auch gibt es im allgemeinen Caraudio-Zubehörhandel einige Anbieter.
Jetzt tun wir aber unseren Xis unrecht . Das Radio kostet ja nix extra. Ist doch Serie. Und: Ich wollte auch kein gefaktes.
Gruß aus Baden
Ralph
Was ist Serie, also mein Business CD kostete extra. Für das Geld hätte ich so ein supermultimedianavicdmp3dingsda bekommen. Nur die Optik passt halt nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar