Nope. Ich war beim Kauf dabei. Du kennst meinen Vater nicht. Er hat ausdrücklich nach genau diesem X3 verlangt und ihn ausdrücklich ohne Sonderausstattung bestellt (bis auf das Raucherpaket und noch irgendwas anderes, wodurch dann Lederlenkrad und Tempomat zustandekamen). Jegliche Versuche vom Verkäufer, irgend ein Thema anzusprechen, wurden abgeblockt. Der hat sich vorher durchgerechnet, was er haben will und was es kosten darf und fertig. Er war halt der Meinung, für das bisschen, wo er zur Arbeit und zurück fährt, braucht er keine SA.
Ich glaub der passt bei mir gar nicht. Da brauch ich ja auch noch eine angepasste Zierleiste und im Armaturenbrett muss ja auch das passende Loch sein. Sah auf der Zeichnung nicht so aus.
Doch, kannst du.

Das Armaturenbrett ist aber aus einem LCI (dem besagten demontierten Wagen). Ich habe es auch mit einem VFL Armaturenbrett zuerst versucht, jedoch haben mir da mm gefehlt, also musste ich es nach dem Ausschneiden wegschmeißen. Mit dem LCI Armaturenbrett und der Leiste hat man mehr Spielraum.
Kommentar