Abklemmen und keinen Kurzschluss verursachen. Vor allem nicht die Kofferraumklappe schließen. Ich würde sogar ein paar Minuten warten mit dem wieder anklemmen. Musst dann nur so einige Dinge wieder neu speichern, die durch den fehlenden Strom das Gedächtnis verloren haben.
Ausfall navi nach Autowäsche
Einklappen
X
-
AW: Ausfall navi nach Autowäsche
Abklemmen und keinen Kurzschluss verursachen. Vor allem nicht die Kofferraumklappe schließen. Ich würde sogar ein paar Minuten warten mit dem wieder anklemmen. Musst dann nur so einige Dinge wieder neu speichern, die durch den fehlenden Strom das Gedächtnis verloren haben.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an" -
Hi Manne
ich wiederhole meine Antwort in dem anderen Forum an dich nicht nochmal, aber bitte tausche zu aller erst mal deine CD. Danach bitte nochmal Info hierGruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)Kommentar
-
Ja das mache ich morgen wenn ich daheim bin. Bjn leider bis 11 um Buero Und dann noch nachts arbeiten.
Beim überprüfen der Sensoren hab ich jetzt noch Kondenswasser in einem Scheinwerfer gesehen. Geiler Tag heute.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ne das mit dem abklemmen lass ich mal. Dazu kenn ich mich Zuwenig aus.
-
-
Ich hab den Weg vor 2 Monaten gekauft und knapp 16.000 Euro dafür gezahlt. Volle huette 1 Hand 97.000km
Und es ist mein Zweitwagen dafür ist er eh mind 10.000 Euro zu teuer.
-
-
Ja morgen auslesen sollte eigentlich klappen
Dann seh ich mal was da rauskommt. Bin aber nicht so zuversichtlich das es ne Kleinigkeit ist.
Aber schon mal danke ... Zur not muss das Ding halt echt eingeschickt werden.
-
Naja ich bin morgen aber wohl bei einem der da Mega fitt is was Steuergeräte und so Dinge angeht. Warten wir ab.
Kommentar