Heckscheibenwischer programmierbar
Einklappen
X
-
Hallo Martin,Zitat von MUserIch war der Meinung, dass mein alter 525tds das schon damals konnte, sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr
nein auch beim 5`er ging er nur auf Dauerbetrieb, wenn man in den Rückwärtsgang schaltete und der Heckwischer bereits eingeschaltet war.
Gruß
AndreasGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-
Zitat von ALF'S XiIch habe bei BMW gerade einen neuartigen Scheibenwischermotor mit LIN BUS Ansteuerung vorgestellt :D:D mit allen Features die man sich vorstellen kann.....................
Was sagen DIE : ja so ab 2011 könnte das was werden
So Frust abgelassen zum Thema programmierbarer Heckwischer..............
...ist doch super! Wollte mir eh 2011 nen neuen kaufen! Und wenn der dann ausgerechnet Deine LIN BUS Ansteuerung hat und ich meine genau DIE.
Dann schlage ich sofort zu!

Kommentar
-
Olaf, es gibt keine Konkurrenz sondern nur "Mitbewerber"!Zitat von ALF'S XiOder vielleicht wartest du bis die Konkurrenz den besseren baut :D:D:D
Aber ich versichere Dir, der "Scheibenwischermotor mit LIN BUS Ansteuerung " ist der HIT!
Es ist die Chance, für alle die beim Rückwärtsfahren die Mühe scheuen die schwere Bewegung an dem Hebel auszuführen!
...und deswegen nennt man diese übersetzt:
Logische Interne Neuerung - BMW Ultra StyleKommentar
-
Da muss ich PoWder recht geben, wann fährt man mit einem BMW schon rückwärts?

Antwort: Sicher nicht vor 2011!Kommentar
-
Stimmt, und wenn der BMW denn mal rückwärts fährt, dann soll der Fahrer auch nix sehen, damit er sich blind auf sein PDC verlässt :D
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)Kommentar
-
Kommentar
-
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)Kommentar
-
Darf ich die versammelten Damen und Herren höflichst daran erinnern, dass wir uns hier im Forum Auto-Technik befinden.
In der "Damen-Abteilung "Motor Talk" könnt Ihr tratschen bis der Arzt kommt... :D.
Danke!!!!!!Bis dann....
.... und TschüssKommentar

Kommentar