If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
welches vtg öl und differential öl kaufen? castrol?
AW: welches vtg öl und differential öl kaufen? castrol?
das vtgoel gibts nur beim bmwhaendler das diffoel auch im freien handel. Die genaue handelsbezeichnung bekommst du über die castrolhomepage.
nutze die forumsuchfunktion und du wirst auch hier alle informationen erhalten.
--------
wie ich mit entsetzen feststelle habe ich einen anpassungsfaehigen schreibstil ...
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Vielleicht war es unseren Usern einfach nur zu unhöflich eine ausführlche Antwort mit der Frage nach dem nächsten Thema zu beantworten.
Wenn Du Dir beim Schreiben mehr Mühe gibst und vielleicht auch die Freude über eine Antwort formulierst, könnte ich mir vorstellen dass Dir künftig geholfen wird.
Ansonsten wird auch dieser Thread "untergehen".
Denk mal drüber nach.
Einen dritten Thread "Woanders wird mir nicht geanwortet, deswegen schreibe ich das nochmal neu..." wird es nicht geben bw. nur so lange bis ich den gesehen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar