Carbon Scheiben Rahmen
Einklappen
X
-
Carbon Scheiben Rahmen
Habe gestern meine Echt-Carbon Scheiben Rahmen montiert. War auf der Suche nach einer guten Lösung, da mir das Originale Schwarz nicht so gefällt, weil da immer sofort Finger Flecken und so drauf sind. Und da ich eine Carbon Fitis...bin:Stichworte: - -
AW: Carbon Scheiben Rahmen
Hallo, kann man über USA beziehen. Guck mal bei Ebay.com. Waren nach 3 Wochen bei mir. Top verarbeitet.Kommentar
-
Hi Thorsten,
ich hatte am PT Cruiser solche Teile dran, die auch mit diesem Teufelszeug (3M Klebeband) festgemacht wurden. Wir hatten die ca. 7 Jahre dran inkl. Maschinenwäsche (ok, ohne 230 km/h) und da hat sich NICHTS gelöst.
Von daher hätte ich da keinerlei Bedenken!Viele Grüsse
WilliKommentar
-
Hallo, kann meinem Vorredner nur bestätigen. Die halten für die Ewigkeit...habe Sie an einem anderen Auto seit 7 Jahren drann und er läuft ca. 280km/H...ohne Probleme.
Gruss MikeKommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe da auch mal gestöbert und hätte Interesse an den Chrome Parts für den X3 bis Bj. 2008.
Da mich 30 Dollar Versand bei 41 Dollar Warenwert ein bisschen abschrecken, frage ich mal hier nach, ob man nicht eine
Sammelbestellung auf den Weg bringen kann ?
Gruß
sonic" Das Leben ist wie eine Autobahnfahrt;
wenn man nicht ab und an
eine Ausfahrt nimmt und anhält,
verpasst man das Beste "
- Ferris Buyler aus " Ferris macht Blau " -
ein sechzehnjähriger Schnösel mit teilweise doch recht weisen Ansichten - leider nur ein Film !!!
Kommentar
-
Kannst ja mal warten, ob sich noch mehr für die Chrom-Teile begeistern...
Ich persönlich halte nix von Sammelbestellungen - es muss ja nochmals umverpackt und verschickt werden. Außerdem brauche ich für alles eine gescheite Rechnung auf meinen Namen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Ist auf den anderen Fotos auch zu sehen
Ist wahrscheinlich so eine Erinnerungs-Marke, wenn die nicht mehr zu sehen ist, weiss man, dass man die Fenster putzen muss
Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar

Kommentar