Hund im Kofferraum
Einklappen
X
-
AW: Hund im Kofferraum
Da liegt auch eine Mögliche Lösung http://www.bmw.de/de/topics/faszinat...rer/start.html
Gruss Heiab
Kommentar
-
Hallo Frank,
hier kannst du vielleicht auch mal schauen. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Wir haben zwar keine Hundebox weil wir die Rückbank frei haben, haben jedoch hier schon einige Produkte für unsere Autos gekauft.
Die Dachbox scheint aber doch die beste Lösung für Ausflüge zu sein.
Viele Grüße
ClaudiaKommentar
-
Hallo Claudia,
hab vielen Dank für den Link. Sieht sehr vielversprechend aus, zumal sich die Boxen in der Tiefe verschieben lassen, so dass die Box ggfs. auch in ein anderes Fahrzeug passt.
@Nolle: passt das Trenngitter auch in den F25 und wie sieht es aus?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
-
Ich habe drei Hunde, alle sind glücklich auf dem Rücksitz
Hmm, den neuen X3 habe ich nicht bedacht. Ist von Kleinmetall:
Kommentar
-
Ich würde den Active Tourer eher in Richtung B-Klasse mit ein Fitzelchen mehr Kofferraum einschätzen. Also kein wirklicher Van a la Touran/Sharan & Co..
Eine Etappe ist schon mal geschafft, meine Frau will erstmal keinen Multivan, wäre ihr etwas zu teuer.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4kKommentar
-
Mal ehrlich, welcher Hundeliebhaber steckt sein Tier da rein?
Dann lieber den leeren Kinderwagen da rein, wenns passt.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
Sehe ich auch so. Schön in der Kälte und in den Abgasen... Ohne Worte.
Für das Gepäck habe ich jetzt sowas gefunden (wenn wir keine Fahrräder mitnehmen
): http://www.autoteile-immler.com/THUL...FQ3JtAodDwoAGg
Beste Grüße aus HH!
Frank

Kommentar