Niere in Carbon oder schwarzem Crom?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?
Hi,
das ist ja immer Geschmackssache. Der X3 hat ja eh schon, je nach Motorisierung, verschiedene Nieren. Die vom 2,0 sind beispielsweise schwarz. Die 35d wieder sind hell usw.
Ich selbst würde keinen Cent ausgeben für eine andere Nieren, da ich das Original am besten finde und die anderen für mich eher nach pimp aussehen - aber wie gesagt - Geschmackssache.Grüßle aus BW
Ralph -
Also ich habe noch die "Carbonlook" Kennzeichenhalter auf meinem Xi. Die sehen aber wirklich nicht nach echten Carbon aus (denke,so werden die Nieren wohl auch sein) Deshalb würde ich auf jeden Fall die "Schwarzchrom"-Nieren nehmen. Sehen auf den ersten Blick echt geixx aus
Kommentar
-
Hallo,
Carbon sieht nach Golf 3 aus, Schwarz/Chrom müsste man sich mal anschauen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich habe an meinen Schwarzem die orginal Zubehör Nieren von BMW in komplett schwarz drauf. Das sieht nach meiner Meinung sehr stimmig und edel aus. ich finde, beim Xi sieht so manches Zubehör schnell Prollmäßig aus. Vor allem das aus "Carbon-Plaste". Aber wie schon von rübo geschrieben, alles Geschmacksache.
Viel Spaß noch beim nachdenken
Hein.Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommtKommentar
-
Ich hatte Serie die schwarzen Nieren mit Chromrand. Habe im Frühjahr auf die Titannieren des SD - Modells umgerüstet. Finde ich irgendwie besser auf meinem X3.
Stelle zur Veranschaulichung Fotos ein... Die ersten beiden Fotos sind mit Titannieren, die letzten beiden mit Standardgrill.Zuletzt geändert von X3 No.1; 24.10.2010, 13:36.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommtKommentar
-
N'Abend,
schwarz mit schwarzen Nieren finde ich auch "stimmig" um den Begriff mal zu übernehmen.
"Schwarz-chrom" oder "Carbon" gefällt mir nicht wirklich - aber das ist meine persönliche Meinung. Ich finde nachträglich angebracht nicht so doll.
Ich habe in meinem Edition Lifestyle: "Frontziergitter mit Nieren-Längsstäben Graphit Metallic, mit Chromeinfassung" (extra nachgeguckt...)
PoWder
Und hier das Ganze in Aktion:
(schön zu sehen die unterschiedliche Wirkung bei anderen Blickwinkeln - und auf dem ersten Foto ist das Auto nur so sauber, weil daß meine Abholung im Autohaus war *LACH*)Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Stimmt,es sollte schon alles zusammenpassen. Deshalb habe ich mir auch (off Topic ) die Kennzeichenhalter in Klavierlack geholt. Jetzt hoffe ich,dass auch bald die schwarzen Nieren kommen.Zuletzt geändert von tkafire; 19.04.2011, 19:32.Kommentar
-
Kommentar
-
Deshalb habe ich mir auch (off Topic ) die Kennzeichenhalter in Klavierlack geholt....
Hallo,
wo hast du die Kennzeichenhalter her? Die würden mir auch gefallen. Ich habe zur Zeit die von der Fa. Metachrom in der Farbe "Mattchrom", aber ganz zufrieden bin ich mit dem Aussehen nicht.
So und dass es nicht ganz "off topic" wird: Ich würde die Niere in "Schwarzchrom" nehmen
Kommentar
-
Hallo Tomcat
Habe sie aus der Bucht von dieser Firma: http://stores.ebay.de/EDELSIGN-com Bin von der Qualität sehr überzeugt.Kommentar
.

Kommentar