Also solche findest du jetzt nicht so gut?
Schwarze Nieren??
Einklappen
X
-
AW: Schwarze Nieren??
Nein. Der dicke obere Rand ist einfach zu weit vom x3 entfernt. Das passt besser zum 3er.Kommentar
-
Eingebaut sehen die wohl so aus:
Meinst du das mit dem oberen Rand?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Ja,der breite Rand oben. Erinnert mich an einen Oberlippenbart, Marke MagnumEingebaut sehen die wohl so aus:
Meinst du das mit dem oberen Rand?
:D
Kommentar
-
OK, nächster Versuch. Die sind aber etwas schmaler oder?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
OK, diese schwarze Rille ist mir gar nicht aufgefallen. Ich sehe schon, du hast dich sehr intensiv mit der Sache auseinandergesetzt
Ansonsten finde ich die aber ganz schick. Ist ja tatsächlich nicht so einfach für VFL entsprechende Nieren in Originaloptik zu bekommen. Und lackieren würde ich nicht, ein Steinschlag und der Lack fängt an abzublättern...Beste Grüße aus HH!
Frank
-
Folieren ist noch ne option da man die nieren vom X3 schön zerlegen kann ... meine originalen sind jetzt auch foliert nur reist die folie in den oberen ecken ein , müsst ich nochmal neu machen und hab keine lust zu
mal sehen wenn schmiedmann mir nix unter den weihnachtsbaum :D legen kann dann will ich mein geld zurück und kauf mir nochmal nen qm folie
würde optisch eh viel besser zum shadowline passen als diese schwarz matten dinger
hawe d'ehre TiloKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Oha, das wäre wahrscheinlich nichts für meine feinmotorisch eher schlichtbegabten Handwerkskünste. Hört sich mehr so nach basteln an.Beste Grüße aus HH!
Frank
-

Also ich hab auch zwei linke Hände, dachte aber das heißt dann grobmotorisch...
"Basteln" muß ich auch nicht haben - dafür habe ich meinen Schwager, der ist begabter und vor allen Dingen auch ausdauernder...
Nur wenn's um PC's geht, da hab ich die Ruhe weg und auch Ahnung vom zusammenbasteln. OP am offenen Mainboard sozusagen...
PoWder
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Nee, ich bin da schon ganz zufrieden mit den Titannieren... Aber heute kann ja echt alles foliert werden, was nicht niet- und nagelfest ist...
Beste Grüße aus HH!
Frank
-
Kommentar

nieren ausbauen , diese zerlegen und sauber putzen , dann den chrom folieren und fertig
:D
Kommentar