Schwarze Niere?
Einklappen
X
-
Schwarze Niere?
Bin dankbar wenn ihr mir sagen könnt, ob es für den X3 Bj.2005 eine in schwarz lackierte (Original BMW oder Zubehör) Niere gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen!Stichworte: - -
AW: Schwarze Niere?
Danke Twister,
matt wird es wohl nicht, werde dann schon schwarz glänzend nehmen. Wie gehe ich bei der De- und Montage vor, gibt es im Forum eine Einbauanleitung?Kommentar
-
http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ieren+tauschen
Schau mal hier rein, hatte es ein bischen beschrieben. Nur gefielen mir die hellen am dunklen Auto besser
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
@Alf`s
Die Nieren von deinem X3 gefallen mir nicht so richtig, da noch Chrom im Spiel ist, wenn dann ganz schwarz glänzend.
Bin bei Racing24 GmbH fündig geworden, dank Twister; sind auch schon bestellt. QuantiTec bietet sogar in Carbon Obtik Nieren an, passen jedoch nicht zu meinem Fahrzeug, da an meinem noch keine Carbonteile verbaut sind.Kommentar
-
@Alf`s
Meiner hat ab Werk ShadowLine, desshalb schwarz glänzend.Zuletzt geändert von norbu`s-X3; 05.11.2009, 19:36.Kommentar
-
Kommentar
-
Einbau der schwarzen Nieren mit Erfolg eingebaut, Bilder folgen! Lieferung und Verarbeitung Top!Kommentar
-
-
-
Also die "dicke Lippe" sieht nicht so schlecht aus. Glänzend ist auch geil.
Zur Farbe sage ICH jetzt mal nix - für MICH wäre schwarz und blau ein absolutes NoGo. Allerdings bin ich farbenblind und sehe das anders als die anderen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar

Kommentar