BMW F25 M Lenkrad Nachrüsten???
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Smatter Korrigiere mal auf E83, sonst hast einen alten Siebener
Das Lenkrad habe ich auch in meinem drinnen, halt noch die Version ohne Spange. Ich hatte zum Zeitpunkt des Umbaus vom 4-Speichenlenkrad das Glück eine nagelneues M-Sportlenkrad mit Heizung zu ergattern. Mittlerweile sind die eher rar gesäht. Lohnt sich aber alle Mal!
TimiboyKommentar
-
Bitte sowohl Aussagen sowie theoretische Angaben von Leebmann und Konsorten bei Updatemaßnahmen erstmal ignorieren oder wenn möglich gar nicht einholen. Du glaubst gar nicht, was ich da schon für Falschinformationen bekommen habe, das ist wirklich traurig. Leute die sich da auskennen sind hier zu finden, wenn möglich Leute die selbst Schrauben und Tunen.
Ich hatte seinerzeit über dieses Forum ein M Lenkrad vom VFL gekauft und wollte von LM wissen, ob der Airbag vom Sportlenkrad passt, laut Leebmann no Chance, was natürlich blödsinn war, denn der Airbag ist 1:1 der gleiche, nur die FIN ist eine andere...
Der Austausch dauert für GEÜBTE Hobbyschrauber wirklich nur ein paar Minuten, wenn man allerdings nicht so geübt ist, sollte man schon eine halbe Stunde einplanen.
Kommentar
Kommentar