If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wäre es möglich, dass jemand, der den original BMW Sonnenschutz für die Heckklappe hat, mir ein Foto reinstellt, wo ich sehen kann, wo genau die Clips sitzen? ... Danke schon mal im Voraus!
Grüsse,
Twister
So ein live-Beweis würde mich auch interessieren! In einem anderen Topic habe ich früher schon einmal erwähnt, dass ich mir das Originalgitter für die Heckklappe beim gekauft hatte und es aber NICHT GEPASST hatte! München bestand darauf, dass es paßt, aber ich hatte zwei kompetente Zeugen aus der Werkstatt, dass dem so nicht. Dieses Problem ist bislang ungelöst weil ich das 'Projekt' eingestellt habe.
jetzt "fehlen" nur noch die hinteren Scheiben als Foto,..
denn da gibt es diese schwarze Kunststoffleiste ja nicht,..
aber dort werden wahrscheinlich dann auch diese Metall-Spangen seitlich "dahinter" geschoben,..
(ich persönlich werde die Heckklappe ersteinmal "nicht" ausrüsten, da ich ein typischer Rückspiegel-Fahrer bin,..
und erst noch ein paar Wochen " üben" möchte,..
jetzt "fehlen" nur noch die hinteren Scheiben als Foto,..
denn da gibt es diese schwarze Kunststoffleiste ja nicht,..
aber dort werden wahrscheinlich dann auch diese Metall-Spangen seitlich "dahinter" geschoben,..
Hallo miteinander,
ich hoffe, dass ich mit den Fotos helfen konnte und möchte mich bei Wendy und Thomas für die Unterstützung bedanken. Am Samstag bekomme ich nur für mich eine Extra-Schulung.
MfG
Torsten
PS. Thomas, ich habe nicht nur fürs Navi Anregungen. Am Xi wurden noch ein paar andere Sachen, die nützlich sein können, montiert bzw.geändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar