If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin schon etwas länger auf der Suche nach schönen Felgen für's Frühjahr.
In der Bucht bin ich mehrfach auf Felgen der Marke Royalwheels gestossen, die recht günstig zu haben sind. Es scheint sich dabei um eine deutsche Firma zu handeln. Hier der Link, falls dieser erlaubt ist:
Was hat dein X3 für eine Außenfarbe? Der Wheelstripe sieht glaube ich nur bei nem schwarzen Wagen gut aus. Ansonsten ohne. Putzen ist ja keine Sache, sind eh schwarze Felgen
Ich mag das Feingliedrige nicht ganz so gern, aber es soll ja auch dir gefallen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Mein X3 ist in Saphirschwarz Metallic, das sähe bestimmt super aus, gerade in Kombi mit den roten Wheelstripes, angesichts des Preises bin ich halt etwas unsicher. Aber teuer heißt auch nicht immer gleich gut. Ach ich weiß es nicht
Ans Putzen bin ich bei der Farbe sowieso schon gewöhnt
Das Feingliedrige ist der Hammer, ich hatte mir überlegt dann auch die Bremssättel zu lackieren, aber das ist noch ein Hirngespinst. Will nicht, dass es zu protzig aussieht.
Die Bremssättel kannst du ja immer noch rot lackieren. Klar gibt es auch immer günsigere Felgen, aber vielleicht bekommst du die Felgen woanders im Netz günstiger oder kannst mit dem Händler noch etwas verhandeln.
Letztlich sollten dir die Felgen einen gewissen Preis wert sein. Wenn du dich damit arrangieren kannst finde ich es nicht zuviel. Gibt Felgen, die bedeutend teurer uns zudem hässlich sind...
Beste Grüße aus HH!
Frank
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, die Felgen gehen im Schnitt um die 500€ weg, und das finde ich etwas zu günstig, nicht dass ich mich da beschweren möchte, aber ist da nicht etwas faul ?
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt, die Felgen gehen im Schnitt um die 500€ weg, und das finde ich etwas zu günstig, nicht dass ich mich da beschweren möchte, aber ist da nicht etwas faul ?
Nee, finde ich nicht. Sind Zubehörfelgen von einem nicht unbedingt bekannten Hersteller. Ein Teilegutachten sollte ja dabei sein, so dass die Felgen allen Sicherheits- und Qualitätsvorschriften entsprechen.
Generell gehen auch viele andere Felgensätze um 500€ weg. Schließlich kommen ja auch noch die teuren Reifen dazu...
Beste Grüße aus HH!
Frank
nö, glaube ich nicht. Schwarz und feinfliedrig sind nicht jedermans Sache, deswegen wird vielleicht nicht so hoch geboten?
Du kannst sie ja auch zu 799€ direkt kaufen, was für Zubehörfelgen von einem unbekannten Hersteller ja auch nicht so billig ist.
sehen schon toll aus die Felgen, gerade dies matte schwarz Auch wenn der Bremsstaub da "schlecht" drauf zu sehen ist wäre mir die putzerei wegen den 48 Speichen zu viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar