Tachonadel / Tempomat
Einklappen
X
-
AW: Tachonadel / Tempomat
So, jetzt war ich heute bei BMW und habe meine Tachchonadel bemängelt. Resultat = 2h Warten. Es wurde die Software neu installiert und sollte dann klappen.
Nach ca. 4 km ging die Nadel dann gar nicht mehr!!! Jetzt hängt sie fest bei 20km/h auch wenn ich stehe oder 150 fahre...
Jetzt warte ich auf den Anruf, wie es weitergehen soll.
Oder ist stelle den Wagen morgen beim
ab und lasse mir einen Ersatzwagen geben. Ohne Tacho kann man ja eigentlich gar nicht fahren.
Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Kommentar
-
Das weiß ich gar nicht, denn wer will einem denn beweisen, daß der Tacho nicht funzt. Außer ich hin so doof und sag es bei ner Kontrolle oder poste es in einem Forum...
Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
? Das muss Dir keiner beweisen! Auch wenn Dein Tacho nicht geht oder nicht richtig geht gelten für Dich die Schilder...
"Unwissenheit schützt vor Schaden nicht" - deswegen ist es DEIN Problem...
Abstellen und reparieren!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Das ich das nicht abwälzen kann ist klar!
Ist halt nur schade, wenn der nagelneue x so ein blödes Problem hat.
Dabei würd ich am liebsten abends drin Fernsehen gucken... :-))Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Kommentar
-
Der steht ja nicht. Fährt z.Z. Immer 20 lt. Tacho...
Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Heute ist "Blitzmarathon" in NRW, Niedersachsen und Holland, reiß dich also zusammen!
Kommentar
-
Ich denke der Fehler ist bekannt.
Ich habe zumindestens letztlich etwas darüber gelesen.
Die sollen ihre Wildkatze(PuMA) einfach mal befragen, vielleicht kommen sie dann schon weiter.Zuletzt geändert von Lion; 25.10.2012, 06:36.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Hast auch gehört oder gelesen, wie schnell der Fehler behoben werden kann?
Das ist für mich eigentlich das wichtigste.
@twister: der Tempomat funktioniert noch. Aber ich kann ja nicht sicher sein, dass die Geschwindigkeit auch stimmt, die er begrenzt bzw. einstellt.Zuletzt geändert von scrumpy-jack; 25.10.2012, 07:51.Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Wenn es de mir bekannte Fehler ist dürfte es nicht allzulange dauern.
Aber dafür gibt es keine Garantie.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
. Eindeutig hinstellem!!!

Kommentar