Tagfahrlicht
Einklappen
X
-
-
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
AW: Tagfahrlicht
Staub der sich einfach wegpusten lässt zeugt von einem trockenen Raumklima. Das A & O im Fahrzeuginneren.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
wie kriegt man sowas in den Mengen darein ??

Sind die Luftaustauschklappen hinten "kaputt" und kommt da Luft rein statt raus ??
Kann sich ein Unterdruck bilden wenn man zuoft "Umluftbetrieb" laufen lässt,..
ich lasse jetzt jeden Tag meinen Wagen (wegen der Standheizung) an einer Baustelle immer 20 Minuten nur mit Umluft laufen,..
damit die Standheizung nicht zuviel Dreck reinsaugt,..Kommentar
-
Dieser schmutz kommt nicht durch die Lüftung rein!
So wie bei Brummi ist normal nach einiger Zeit.
Bei Fahrzeugen mit so extremen Staubablagerungen hat das Fahrzeug meistens selbst innen so ausgesehen. Häufig Baustellenfahrzeuge oder Handwerker die selbst viel Staub mit ins Fahrzeug bringen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
.... oder Reiter ! Ich kann das ständig bestätigen, aber zum Saubermachen ist ja dann der Papa da.Dieser schmutz kommt nicht durch die Lüftung rein!
So wie bei Brummi ist normal nach einiger Zeit.
Bei Fahrzeugen mit so extremen Staubablagerungen hat das Fahrzeug meistens selbst innen so ausgesehen. Häufig Baustellenfahrzeuge oder Handwerker die selbst viel Staub mit ins Fahrzeug bringen.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)Kommentar
-
Kann jemand das Teil besorgen? Habe schon vor 2 Wochen dorthin geschrieben - keine Atnwort - ist anscheinend nur für Geschäftskunden und nicht für PrivatleuteJa Hier Bitte
Bin dankbar für jede Hilfe ...
Gruß,
Markus.Kommentar
-
Kommentar
-
Nix driver, das ist ein ganzes Modul, für dieses Modul kann man zusätzlich noch Treiber usw. runterladen, aber auch das geht nur, wenn man registrierter Kunde ist ... zuerst will ich mal das Modul kaufen
Gruß,
Markus.Kommentar

Kommentar