Leuchtkraft Nebelscheinwerfer ?
Einklappen
X
-
AW: Leuchtkraft Nebelscheinwerfer ?
Ich hab die Osram Nightbreaker in meinem Vorgängerauto gehabt. Das Licht war schon ein ordentlicher Unterschied zu den normalen.
Die Dinger haben nur einen großen Nachteil, sei gehen schnell kaputt.
Ich hab sie zweimal getauscht (paarweise) und gehalten haben ca. 3 Monate.
Bei den Apothekenpreisen für die Dinger geht das ganz schön ins Geld.
Ich denke bei den H7 Lampen geht die Leistungssteigerung auf kosten der Lebensdauer der Leuchtmittel.Zuletzt geändert von Gonzo; 22.02.2010, 10:57.Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
FrankKommentar
-
Und - hast du einen Ersatz gefunden, ebenfalls mit höherer Leuchtkraft, aber längerer Haltbarkeit? Oder bist du dann wieder auf die Standardlampen zurück?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Bei X ohne Xenon dürften die Abblendlichter mit H7 zu bestücken sein. Fernlicht auch.
Ich habe die Osram Nightbreaker jetzt fast ein Jahr in Nebel und Fernscheinwerfer drin, ohne Ausfall oder sonstige Probleme.
Und soooo teuer sind die Lampen ja nun auch wieder nicht. Kauf mal ne Standardxenon. Da kann man einige H7 - Lampen verbrauchen
Die Bosch 90Plus sollen auch gut sein. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
FrankKommentar
-
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Kommentar
-
Ja genau!!! Ich bin doch nich bekloppt und verkauf den Xi. Hab mir gerade neue Fussmatten und Spurplatten gekauft. Ach ja und ein HSV Kennzeichenhalter und ...........
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
FrankKommentar
-
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Guten Tag,
zum Austausch der H11 Birnen, habe ich beim M Paket , die Kunstoffverkleidung unterhalb des Motores ( Links und Rechts sind kleine Kunstoffteile,2 Schrauben) abgeschraubt und die Lampen konnte so von unten getauscht werden. Alle beide Seiten haben zusammen 15 Minuten gedauert.
Also praktisch nicht von vorne sondern von unten getauscht. Geht viel schneller und einfacher. Finde ich zumindest.
Gruß
ReneKommentar

Häh? Wie verkauft? Noch nicht den Blauen, oder?

Kommentar