If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja das ist der Windabweiser, ca ab 130 fährt er tiefer.
Ich hatte heute morgen auch das erste mal dieses ssst, allerdings erst bei 150. Ist deswegen wahrscheinlich das erste Mal, weil ich normalerweise nie so schnell mit offenen Panoramadach fahre.
Aber heute morgen gab es ein bisschen Streit auf die Autobahn mit einem 207cc Sollte mich aber nicht provozieren lassen... tief durchatmen und der Rest dieses Tages geniessen
Hallo Chris!
Danke für die prompte Antwort. Mein Xer ist schon 5 Jahre alt. Garantie .... pffffuuuuh!
Ich werde es stilllegen, aber vorher noch selber etwas experimentieren - vom Ergebnis werde ich dann mal berichten!
ciao erny
Hi!
Schiebedach funktioniert wieder bis auf "Dachstellung"!
Dachblende runterziehen
Schalter ausbauen, Stecker abziehen
Schalter hat 6 Pins, davon sind 5 auf dem Stecker belegt
Schalter durchgemessen => Pin 4 ist zuständig für Dachstellung
Steckerkappe geöffnet, mit Nadel Pin 4 entriegelt und rausgezogen-> anschließend Pin4 isoliert -> Zusammenbau
Schiebefunktion geht wieder; Dachstellung außer Funktion
Fazit: Lieber verzichte ich auf die Dachstellung als auf ~ 2300 Euronen
Übrigens: Falls ihr das hintere Dach selber mal nicht runter bekommt (ein männliches Problem ) : im Kofferraum ist der Hebel für die Notentriegelung des Schiebedachs; diesen seitlich rechts und links abwechselnd in den hinteren Schlitten einführen und beherzt nach heckwärts ziehen und den Rentieren folgen ins Land der Mitternachtsonne usw usw usw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar