Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Einklappen
X
-
AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Hasllo Thomas !
Das Blinken ist ja leider nicht im Bild festzuhalten. Aber stell Dir einfach vor, dass beim Einschalten der Zündung ( und ausgeschalteten Scheinwerfern ! ) die 4 Leuchtringe etwa 5 - 6 Mal kurz aufblitzen, dann ist Ruhe. Die Bordelektronik schickt dabei mehrmals kurze Impulse zu den Leuchten um deren Funktion zu prüfen. Das ist auch bei normalen Glühlampen so, nur sind die so träge, dass nichts sichtbar ist. Die LEDs reagieren aber extrem schnell darauf und deshalb sieht man das dann.
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )Kommentar
-
Hasllo Thomas !
Das Blinken ist ja leider nicht im Bild festzuhalten. Aber stell Dir einfach vor, dass beim Einschalten der Zündung ( und ausgeschalteten Scheinwerfern ! ) die 4 Leuchtringe etwa 5 - 6 Mal kurz aufblitzen, dann ist Ruhe. Die Bordelektronik schickt dabei mehrmals kurze Impulse zu den Leuchten um deren Funktion zu prüfen. Das ist auch bei normalen Glühlampen so, nur sind die so träge, dass nichts sichtbar ist. Die LEDs reagieren aber extrem schnell darauf und deshalb sieht man das dann.
Gruß Wolfi
Danke Wolfi!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Für alle Interessierten habe ich das dann auch noch im Video festgehalten.
Guckst Du !
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
-
-
hallo,
super geil, wie kann man das einstellen, muss habenKommentar
-
Ich liebe dieses Forum...
Da stellt jemand ein technisches Problem ein und 5 Leute (ich zuerst
) schreiben: GEIL ICH WILL DAS PROBLEM AUCH HABEN...
Nicht schlecht.
Mach Dir mal keine Gedanken vorm TÜV-Onkel - nimm einfach die Bestelladresse mit, falls er auch will
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Ich möchte das ganze Geblinke an dieser Stelle jetzt doch noch etwas relativieren:
Mag ja sein, dass das im Dunkeln cool ist ( oder geix oder scharf oder was auch immer ), aber bei Tageslicht ist davon so gut wie nix zu sehen. In der dunklen Garage schon und so wie auf dem Video kommt es vlt. auch nur bei Nacht rüber. Dann ist das aber eher peinlich bis prollig. Und wie gesagt: Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind ist es eh unsichtbar weil die Leuchtkraft bei den kurzen Impulsen doch sehr bescheiden ist.
Also: Zum Angeben oder Angasen ungeeignet, schön ist eben nur die weiße Lichtfarbe der Ringe und die passt gut zum Xenon. Mehr aber auch nicht.
-
hi,Ich möchte das ganze Geblinke an dieser Stelle jetzt doch noch etwas relativieren:
Mag ja sein, dass das im Dunkeln cool ist ( oder geix oder scharf oder was auch immer ), aber bei Tageslicht ist davon so gut wie nix zu sehen. In der dunklen Garage schon und so wie auf dem Video kommt es vlt. auch nur bei Nacht rüber. Dann ist das aber eher peinlich bis prollig. Und wie gesagt: Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind ist es eh unsichtbar weil die Leuchtkraft bei den kurzen Impulsen doch sehr bescheiden ist.
Also: Zum Angeben oder Angasen ungeeignet, schön ist eben nur die weiße Lichtfarbe der Ringe und die passt gut zum Xenon. Mehr aber auch nicht.
Gruß Wolfi
na jetzt hast du uns den ganzen spass wieder genommen und uns in die wahre welt zurück geholt
Kommentar
-
Hallo,
woher habt ihr die LEDs? Worauf muss ich achten? Ich hab welche bei eBay erstanden, die aber nicht funktionieren. Wenn ich die eingebaut habe, gehen blötzlich die Blinker auf Dauerlicht, wenn ich das Standlicht einschalte... Keine Ahnung, ob die "falsch gepolt" sind...
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Hallo Dirk,
ich habe die bei Tunningpro24.de gekauft,für 48 Euro inc. Versand.
Der Link dazu ist einige Seiten zurück bei BMW Petry.
Ich selber weiss nicht wie man Links einstellt
zu d....
Die haben ohne Probleme gepasst.Draufstecken und sich übers coole Licht freuen:D.
Mit den Dingern hast du keine Probleme bei der Montage.
Bis dann RiccoBis dann RiccoKommentar

Kommentar