If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Optische Verriegelungskontrolle( über Blinker) beim VFL E83
AW: Optische Verriegelungskontrolle( über Blinker) beim VFL E83
Zitat von hurricane3
Das ist keine Werbung, nur meine Erfahrung...
Du als Stammuser darfst auch Werbung machen! :-)
Off-Topic: Falls jemand in Wismar den Carly-Adapter testen will: Ich habe sowohl den BT-Adapter von denen und die Vollversion der Software. Für meinen F25 ist das Angebot noch überschaubar - aber beim E83 soll da einiges funktionieren...
Ich habe mir auch Carly zugelegt, weil mir die ewige Nörgelei beim zu viel war. Meiner Erfahrung nach geht akustisch nur wenn DWA verbaut ist, da ja der Ton über die Tröte der DWA geht. Beim e83 kann man mit Carly alles codieren was geht...glaube ich. Nur beim US TFL bin ich mir nicht sicher!
So Carly getestet.BT Verbindung klappt - USB (OriginalCarly Kabel Adapter)wird nicht erkannt Alle möglichen Varianten mit Motor an ,Handy-Neustart und etc. bringen keine USB Verbindung.
Somit Codieren nicht möglich,90.-€ für Nüsse.
Gruß Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Habe mir in der Bucht einen USB OBD stecker zugelegt für ~ 30 € mit software und vor drei Tagen Coming Home Aktiviert, Fehlerspeicher ausgelesen und geschaut was für Werte im Steuergerät des VTG sind. Muss mich nur weiter Reinfuchsen, aber gibt da gute PDF Anleitungen zu dem Thema. Achja habe dafür nen Windos Tablet, geht Super mit dem USB OBD Tool.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar