Der Trip unseres Lebens
Einklappen
X
-
AW: Der Trip unseres Lebens
Am Samstag vor Ostern geht es los. Eine Woche noch. Wir freuen uns schon riesig auf die nächste ZWEI Monate Urlaub. Wenn ich zurück bin, gibt es einen Reisebericht mit Bildern!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"Kommentar
-
Wünsche euch viel Spaß und eine unvergessliche Zeit!
Viel Gesundheit und eine Unfall/Pannenfreie Fahrt.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
@Salzburger: Auf den Reisebericht freue ich mich schon. Die amerikanische Strecke von L.A. bis Port Angeles sind wir schon, in Teiletappen, über zig Jahre verteilt, gefahren! Viel Spaß und nehmt euch Zeit!!Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....Kommentar
-
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Wir haben 2 Monate Zeit.
Das müsste reichen.
Gestern sind beim Mini Rücksitzbank und Lehne rausgeflogen.
Trotzdem ist für Gepäck nicht sehr viel mehr Platz gewonnen.
Dafür ist der Sound noch sehr viel mehr "unmittelbarer" geworden.
Heute kamen die Sommerreifen drauf, was komisch war, denn links und rechts der Straße sind noch eindrucksvolle Schneewälle, z.T. höher als der Mini, aber es taut langsam. Dafür gab's den Wechsel der Räder noch zum "Vorsaisonpreis".
Wir sind gespannt!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"Kommentar
-
Klingt echt kuhl der Trip
Wenn ihr schon in Flagstaff seid könnt ihr ja noch hier rüber nach Alamogordo kommen
Hier gibt's das White Sands National Monument und glaub am 6. April kann man wieder zu Trinity Site (wo damals die erste Nuklear Waffe getestet wurde)!!
Ansonsten wünsch ich viel Spaß
Küste hab ich auch noch vor mir
Sent from my ApfelphoneKommentar
-
Oh ja
Wir fahren da immer wieder gern mit den Hunden hin oder im Sommer zum grillen!!
-
Yes, sir!
Und wer nah genug rangeht, braucht keine Nachttischlampe mehr weil er selber leuchtet

Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
-
Das erfahre ich dann im Oktober wenn ich hin fahre :D

Kommentar