Bilderrätsel
Einklappen
X
-
-
AW: Bilderrätsel
Ich sehe:
- eine bescheiden aufgeräumte Garage
- ungesundes koffeinhaltiges Zuckergetränk
- einen Baustellenpylonen unbekannter Herkunft
- nicht aufgerolle Kabel und Schläuche, die ein Unfallrisiko darstellen
PoWder | ...jetzt aber schnell weg hier...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Nicht alle Bayern müssen hier schweigen.
Sofern Du nicht ein berufsmäßiger Forstmann bist, und ich weiß, das bist Du nicht, Martin:
Heraus damit!!
:D
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Das nennt man in der Rhetorik einen "Euphemismus"....
Dann würde ich Dir den Tipp gegen, lieber POWDER, dies dem SiteAdmin Daniel doch direkt per PN mitzuteilen. Ich hab mir hinsichtlich dieser Angelegenheit schon längst vergeblich den Mund fusselig geredet
Er sagt: Wo Metall gesägt wird, fallen auch Eisenspäne.
Was das Rätsel angeht:
Wenn bis 19. 30 Uhr sonst keiner von Euch draufkommt, würde ich einen der bajuwarischen und damit etwas praktischer als der Rest dieses Forums veranlagten Herren (oder Damen) bitten, die Lösung bekannt zu geben.
Schande für ein Technik-Forum!
Bis dann....
-
Also, wenn das Teil nicht kochen, waschen oder bügeln kann, interessiert es mich nicht wirklich :D:D:D
Kommen vielleicht noch Kufen drunter und können dann damit Holzstämme im Winter transportiert werden?
Oder ist es ganz und gar ein "Wildschweintransporter", den man gleich mit "Sau" über ein riesiges Feuer hängen kann???
...Vielleicht habe ich auch einfach nur tierischen Hunger..
Freue mich dann mal auf die Lösung...und werde KEINE Hilfe bei den bajuwarischen Freunden des Forums erbetteln
, um weiterzuraten
MarenKommentar
-
Bajuwarische Hilfe muss man sich nie erbetteln, die gibt dieser Volksstamm stets freiwillig.
Kommentar
-
...ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es...
NICHT!
...gib mir doch mal nen Tipp Roman, dann kann ich glänzen! :D:DZuletzt geändert von elwigumi; 04.01.2009, 19:07.Kommentar
-
Bis dann....
-
...nur noch 5 Minuten, dann erfahren wir endlich die Lösung...offensichtlich besteht auch großes Interesse, denn die Zahl der "Online-User" hat gerade zugenommen :D:DKommentar
-
Die Lösung hat Verspätung...
:D
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Kommentar
-
...ich hab mal gegoogelt! :D
Es ist eine maschine zum Meterholzbündeln, so dasss immer ein ster Holz zusammengebündelt werden kann.
Meterholzscheitbündelmaschine
...hätte sogar nen Link mit Bild!
(erstmal ohne, will ja nix verraten)
Zuletzt geändert von elwigumi; 04.01.2009, 20:05.Kommentar
-
Ach, das ist es also....
Also, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
...ich will ja nicht lästern, aber die Uhren der Stadtmenschen scheinen genauer zu gehen - bei mir ist es auch schon weit nach 19.30 Uhr..
BESCHEID - LÖSUNG ERBETEN !!!
Maren
Kommentar

Kommentar