Ich denke, man kommt über den Hund schneller zur Lösung als über das Schloß. Aber mehr kann ich jetzt nicht verraten...
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Hallo...
also ich geb jetzt auf. Nach fast 45 Minuten intensiven Googlens kenne ich jetzt dutzende Mini-Parks in Deutschland und wahrscheinlich alle Schlösser in MeckPomm.
Aber "Deins" hab ich nicht gesehen...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Nun, dann werfe ich mal einen Tip in den Raum...
Quattro war auf der Insel Poel (genauer: Kirchdorf, Inselmuseum).Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Danke!

Unsere demnächst anstehende Familien-Urlaubswoche führt uns ganz in die Nähe (Rerik). Ein Besuch der Insel Poel ist evtl. auch mit eingeplant.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Das verstehe ich
Abwer ohne Träume wäre das Leben ja auch langweilig.
Auf Poel war ich und an dem "Schloss" bin ich auch rumspaziert - aber glaubt ihr, ich hätte das Miniaturteil gesehen? Fehlanzeige.
@rübo - die Wismarer Altstadt, insbesondere ein oder zwei Kramläden sowie der Wochenmarkt (glaube Di und Do) hatten es uns auch sehr angetan.Zuletzt geändert von mko99; 04.04.2011, 08:49.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
Buga 2007 Gera mit dem "Drachenschwanz"
Grund oder warum war das Loch da:In dem ehemaligen riesigen Tagebaurestloch werden ca. 120 Millionen Kubikmeter Haldenmaterial der Spitzkegel sicher verwahrt.Viele Grüsse
WilliKommentar
-
Hi,
ich würde sagen neugeborene Katze........
(aber das wäre auch zu einfach?)
Gruß KalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und FederbeinKommentar

Kommentar