Bilder aus der Heimat von .....
Einklappen
X
-
AW: Bilder aus der Heimat von .....
Nein, nicht Allgäu :-), sondern Bergisches Land, östlich von Köln, schöne Mopped-Strecken.
Ganz unten sieht man die alte Schule.
Zu den Schneebildern kann ich mich nicht durchringen, das war letztes Jahr zu heftig und im Grunde genommen sieht es dann genau so aus, nur halt alles in weiß
Allzeit gute Fahrt!
UliKommentar
-
Danke für die schönen Fotos von HX3, bakerman, Mikele 416, Alpha123, Twister und
Xhoch3.
Ich freu mich, dass Ihr diesen schönen Thread nicht sterben lasst!
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Ich wollte auch einfach mal danke sagen für die schönen Bilder
.
Leider finde ich auf die schnelle immer keine Parkmöglichkeit, wenn mir
unterwegs ein schönes Motiv ins Auge sticht... aber werde mich mal bemühen.
Bis dahin freue ich mich über Eure Bilder.
Viele Grüße
MarenKommentar
-
Kommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Tolles Bild....
Also irgendwann einmal machen wir eine Kreuzfahrt "ab" Hamburg.
Dieses Jahr ging es ab Kiel.
Also so richtig vom Meer aus und nicht etwa vom Fluss :D :D
Ob es an der fehlenden Beschilderung liegt, da kein "Frauenparklplatz" vorhanden ist. :D
(Duck und weg)
Gruss, GeorgZuletzt geändert von HX3; 30.11.2010, 12:32.Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.Kommentar
-
Kommentar
-
-
@ Andrew3105
Aus einer Pressemitteilung :
Wir alle freuen uns schon auf ein schönes Foto. :D :D :DHamburg, 2. Dezember 2010 - Heute Nacht läuft der Cunard Liner Queen Victoria zum ersten planmäßigen Werftaufenthalt in Hamburg ein. Gegen 23.50 Uhr wird das 294 Meter lange Luxusschiff vor den Landungsbrücken erwartet. Um 0.30 Uhr soll dann der Dockvorgang in das Trockendock „ELBE 17“ der Hamburger Blohm + Voss Repair beginnen.
Aber irgendwo gibt es bestimmt auch eine webcam mit Blick auf besagtes Trockendock.
Aber warm anziehen nicht dass Du dich erkältest.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.Kommentar
-
...also Schorchi, wir müssen uns wohl dringend mal unterhalten.
Frauenparkplatz tztztz - mit extra viel Platz zum Einladen der Einkaufstüten und gepolsterten Stützpfeilern, um die Stoßfänger zu schonen??? Nehm ichKommentar

Kommentar