Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von X3 No.1; 22.01.2013, 15:07.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012
Noch ein kleiner Tipp am Rande. Ich habe bei Leebmann24 jetzt neben den Taschen auch noch so ein paar andere Kleinigkeiten für den X3 bestellt. Im Schnitt gibt es zwischen 15 und 20% Rabatt. Man schreibt dem Herrn Sch*ber (Kontaktdaten gibts bei Bedarf per PN) nach telefonischer Preisauskunft eine Mail mit der Teilenummer und bekommt dann per Mail die Rechnung für die Vorabüberweisung.
Er kann alles mit BMW Teilenummer bestellen, ist dann innerhalb eines Tages da und nach Geldeingang erfolgt Versand.
Dies ist keine Werbung, möchte euch nur beim Sparen helfen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Herbsttreffen 2012
Moin Zusammen,
kurze Wasserstandsmeldung bezüglich der Geschenkeverpackungstaschen.
Diese sind gestern ordnetlich verpackt und nett anzuschauen per Post eingetrudelt... Soweit ist also alles vorbereitet, nur vergessen darf ich die Dinger nicht.
Ihr denkt bitte an die 3,55€ für mich, bzw. für Taschen und die Köstlichkeiten aus eurer Region
.
Beste Grüße aus HH!
Frank
-
Moin Matthias,
aber nicht selber essen :-)
Ich muss dazu auch noch los. Und denkt dran, wir müssen drei Sporttaschen vollbekommen...Beste Grüße aus HH!
Frank
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank

war unterwegs.

Kommentar