Ein Dankeschön für Twister
Einklappen
X
-
AW: Ein Dankeschön für Twister
Kosten
Bei mir bis jetzt noch keine
War alles noch irgendwo im Keller bzw.Garage....
Ihr Auto als Bild wäre gut. Gezeichnet oder fotografiert? Bei einer Zeichnung könnte ich mir so einige lustige Bilder vorstellen...Kommentar
-
Hi Thorsten,
ja, Fassdeckel mit Scharnier hat sicher was besonderes
Wegen des Bildes: es gibt doch im Forum den Fred, als Wendy die Front umgebaut hat; da ist doch sicherlich was dabei, was Maren zeichnen könnte,...
Der Gefahrgutaufkleber sollte / könnte auch verschönter werden?Zuletzt geändert von brummi; 08.08.2011, 12:06.Viele Grüsse
WilliKommentar
-
Sieht Perfekt aus ! Hut ab.
Ich würden den Deckel auch drauf lassen.
Was die Bilder angeht, schliess ich mich den Vorrednern an.
Ein Bild von Ihrem Xi wäre toll. Jetzt ist Maren gefordert besser gesagt gefragt. Denn ich gaube nicht dass man sie damit "fordert".
Ich könnte mir irgendwie vorstellen den Xi mit geöffneter Motorhaube, wo alles mögliche rausfliegt: Cola-Dosen, Kofferradio, halt alles nur nichts was mit einem Motor zu tun hat.
Gruss,
GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.Kommentar
-
So,das Projekt Fass ist fast fertig.Der Deckel sitzt wieder an seinem Platz:
....und ist sogar zu öffnen:D:
Aber bevor ich das Fass poliere und wachse
, brauchen wir noch das Bild. Die Idee mit dem halb zerlegten Xi (Brummi) und die Fremdteile aus dem Motorraum(HX3) sind doch schon echt genial.....
Also weiter geht´s,Feuer frei für Eure Gedanken
Kommentar
-
Hier schreibt Marenator!
Hallo,
das Faß ist SUPER.
Xi mit offener Motorhaube im zerlegten Restzustand und Teilen, die da umherfliegen klingt gut.
Ich werde mal am WE ein wenig Euren Gedanken
freien Lauf lassen.
Gruß
Marenator
PS: Das Faß ist wirklich richtig toll!Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar

Kommentar