Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013
Einklappen
X
-
Sind aber auch "nur" Gutscheine... und hat m. E. nicht soviel mit unserer Truppe zu tun. Aber einfach kann ja auch jeder :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013
Pole Dance Kurs find ich cool
Ist der Inklusive mit fahrt nach Polen?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage, was ist denn nun angedacht an Geschenken für dir ORGAs?
Sind ja nur noch 21 Tage bis zum Treffen in Masserberg!Kommentar
-
Ich hatte Frank bereits vor einiger Zeit folgenden Vorschlag per PN gemacht:
Es bringt wieder jeder etwas mit, nur nicht abermals regionale Leckereien, sondern etwas, was er für geeignet hält.
So bringt einer vielleicht eine praktische Tasse, ein anderer ein interessantes Buch und der nächste einen tollen Sammler-Kugelschreiber.
Ich will damit sagen, dass so eine total spannende Sammlung verschiedenster Dinge entsteht (nicht zu verwechseln mit dem weihnachtlichen Schrottwichteln).
Und wenn jeder sein Mitbringsel schön einpackt, wäre das "Verpackungsproblem" nicht mehr ganz so gravierend.
Also, was halten die Anderen davon??Kommentar
-
Habe ich dir darauf geantwortet? Ich kann mich echt nicht dran erinnern und im Posteingang ist auch nichts mehr...
Prinzipiell ne gute Idee, aber Essen kann man essen, Gegenstände stehen oder liegen meist herum... Man ist das schwierig, aber vielleicht können sich auch die anderen Masserberger mal hierzu melden!
Bestimmt meldet sich PoWder noch hierzu und gibt ein Ergebnis der Frauenbefragung bekannt :-)
Zuletzt geändert von X3 No.1; 22.01.2013, 15:07.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Ich finde Monstas Idee recht gut. Man kann ja, wenn man will auch Nahrungsmittel nett einpacken....
Jedenfalls tickt die Uhr gefühlt immer schneller.
Wäre gut, wenn es bald zur Einigung kommt.
PoWder, hast du etwas neues?

Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
Kommentar