8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Und ich habe gerade mal in den Kalender geschaut
noch 15 Tage!
Kommentar
-
Frank, zweifelst du daran, dass der Winter kommt??????
In 15 Tagen ist voll Winter versprochen, zumindest in Masserberg.
Der da oben und in Verbindung mit Frau Holle läst uns nicht im stich.Kommentar
-
Kann mir jemand helfen wie ich hier im forum weiter komme ?.Bin noch nicht so vertraut mit den Mails wie und wo ich diese hin schicke.
Also würde gerne auch einen Kalender bestellen, wenn's noch geht und hätte gerne Infos von dem Treffen im Januar. Würde gerne teilnehmen wenn's klappt.
Gruß
X3bettiKommentar
-
@x3betty:
Kalender gibt's bei mir - 5 sind noch da!
Schick mir eine email an powder email de mit Deiner Postadresse und ich schick Dir die Kontodaten.
Zum Treffen in Masseerberg findest Du ganz einfach:
Rufe die x3-treff.de Hauptseite auf und klicke oben auf das Bild.
Das ist aktuell ein Link zum richtigen Thread mit allen Details - oben anfangen zu lesen...
Dann einfach buchen im Hotel und im Thread schreiben: Ich(Wir) sind dabei!
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
X3betti, ich wette du wirst begieistert sein von Masserberg und vom Treffen, 3 Zimmer sind noch frei :-) Organisatoren sind Dantho und Glamberger, aber hier wird dir geholfen, versprochen.....Kann mir jemand helfen wie ich hier im forum weiter komme ?.Bin noch nicht so vertraut mit den Mails wie und wo ich diese hin schicke.
Also würde gerne auch einen Kalender bestellen, wenn's noch geht und hätte gerne Infos von dem Treffen im Januar. Würde gerne teilnehmen wenn's klappt.
Gruß
X3betti
Kommentar
-
Ihr werdet nicht begeistert sein.
Ich habe gerade unser Zimmer storniert. Nach langem Überlegen mussten wir uns aber gegen dieses Wochenende entscheiden. Meinem Schwiegervater geht es gesundheitlich nicht gut und wir können daher hier nicht weg. Schade, aber so ist das Leben manchmal. Beim nächsten Treffen sehen wir uns bestimmt!Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-
Bei uns leider auch :-(
Gerade hat Andrea angerufen und die muss Ihren Chef auf einer Konferenz in Mexiko Stadt vertreten. Sie wäre erst am Samstag den 26.01. gegen 14 Uhr zurück und dann noch nach Masserberg ist denke ich mal nicht machbar.
Schade. Erst die Schule und dann jetzt die Arbeit. Manchmal läuft alles schief.
Denkt an uns und so wie es zur Zeit aussieht, stehen die Chancen gut für das erwingen des Bergs.
Ich war noch nie oben.
Alles Gute und viel Spaß
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)Kommentar

Kommentar