8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Einklappen
X
-
AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013
Ich lese immer umgraben....Spaten....bei den Temperaturen, wie in den letzten Jahren zu der Zeit, würde ich eher ein paar Presslufthammer besorgen.
Grüße aus dem Norden
AndreasKommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Gruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Stimmt die Getränkeversorgung bei hohem Verkehrsaufkommen ist grenzwertig in der Fliegerbar! Aber ich glaube das ist auch baulich bedingt, mehr wie zwei Versorger passen nicht hinter die Bar!
Kommentar
-
Das wird schon. Notfalls sagen wir unserem Mann im Hotel vor Ort Bescheid, der kümmert sich dann schon, dass die Stoffversorgung ordentlich funktioniert
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Geil! Gestern war nur Matsch zu sehen! Das ist alles heute Nacht runtergekommen...
(...oder hat Denis da die Schneekanonen getestet?)
Auf den Bildern sieht der Hang nicht wirklich nach Hang aus - wenn man davorsteht dann schon
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Wirklich schade! aber dann beim nächsten Treffen dabei, es werden ja noch ein paar nächstes Jahr angeboten und durchgeführt.Kommentar
-
Vorsichtig FRAG
wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug?
Kenne meine Termine zu dem Datum nicht (ausser dass am 26.01 mei Frau Geburtschtog hot)
Aber ich wäre gerne wieder mal mit euch zusammen
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Hey Alf,
wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst. Dieses Mal fahr ich dann am Skihang deine Spur... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
-
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar

. Na dann schauen wir doch mal wen wir noch schwarz auf die Liste setzen

Kommentar