Oje, hoffentlich hält der Ring noch etwas durch....
Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Oschersleben wäre auch eine Alternative. Tickets mit Fahrerlager. Aber nicht ganz billig. Da ich aber 3 Tage vorher eine OP habe, fällt es leider für mich aus.
Gruß aus LeipzigKommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Bin mir sicher Fernando stellt auch ohne "den Ring" ein super Programm auf die Beine!
Außerdem finde ich es etwas frech, hier für dieses Herbsttreffen einen Alternativ-Vorschlag in Leipzig (!) zu machen.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke der Ring ist ein möglicher Programmpunkt, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem stimme ich da auch PoWder zu und denke, dass notfalls eben der Betreiber wechselt...
Alles wird gut
Zuletzt geändert von X3 No.1; 27.07.2012, 06:42.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Herbsttreffen 2012 - Der Nürburgring ruft...
Ergänzung
Landhai - 2 Personen + Hund GEBUCHT FR - SO
Hallo zusammen,
habe die letzte Juniorsuite ergattert :-). Jetzt ist nur noch ein Einzelzimmer frei.
Wir freuen uns sehr auf Euch.
Gruß
Andreas & Uschi & Cody :-)Zuletzt geändert von Landhai; 29.08.2012, 11:51.Kommentar
-
Oh ja.
Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und sitze deshalb hier rum.
Bis bald und super Andreas das es doch klappt.
Wir haben das ganze Hotel für uns. Also was will man mehr.
Grüße
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)Kommentar
-
Hey Fernando,
wir sind auch froh. Das war das letzte Doppelzimmer, jetzt gibts nur noch ein Einzelzimmer.
Ich bin bis zum Abend am Samstag Strohwitwer, habe also viel Zeit. Wenn Du und Lars die Zeit finden, können wir uns gerne bei mir treffen.
Wir telefonieren heute noch, ok?!
Gruß
AndreasKommentar

Kommentar