X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)
Einklappen
X
-
-
Bin ich eigentlich der einzigste der erst am Samstag antanzt ? Gibt es denn für Samstag Morgen einen Treffpunkt, Hotelbar 8) oder so
Wie erkenn ich euch? Tragt ihr irgendwelche Schleifchen oder so?
Das einzigste was ich erkennen werde wird der X3 von Thomas sein und das auch nur weil er der schmutzigste sein wird
BYE BYE
12FLY

Kommentar
-
Du MUSST die Beste haben.Zitat von skorpiMeine Beste spielt gerade das Spiel ... ich packe eine Tasche ...
i
Meine spielt gerade das Spiel: Ich packe drei Taschen, von denen nur zwei mit dürfen
Zitat von A-DurDerjenige, der mit Holzscheiten auf Politiker wirft, ist cherokee.
HG, A
Ach, Ihr bringt einen Politiker mit, den ich beschimpfen, beleidigen und bewerfen darf? Dass Ihr sooo nett zu mir seid..
Echt, wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen. Aber freuen tu ich mich trotzdem :P
Also manili, pass mir bitte auf Ursel auf. Nicht dass wir keinen Kuchen kriegen.... weil sie mit Schühchen um sich wirft...
Alle noch mal den Ölstand gecheckt????Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
-
@ Fly
du bist der Einzige der erst am Samstag anreist, alle anderen kommen morgen. Also gib deiner Hathor die Sporen, dann schaffst du es bestimmt schon morgen abend da zu sein.
So weit ist das doch garnicht von dir nach Masserberg, vielleicht versucht du auch mal in den 3. Gang zu schalten, passiert bestimmt nix schlimmes :P
Wir werden nicht zu verfehlen sein! Außerdem werden wir dich beobachten, wenn du erscheinst.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Mir ist so, als wäre heute irgendwas gewesen, das ich nicht vergessen wollte.... Jetzt sitz ich da an meinem Computer und grüble... Irgendwo, glaub ich, wollt ich hinfahren...
Fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Wollen um ca. 10.00h los...
hallo,
wir wollen ca. 10.00h fahren. ABER ob wir auch so pükntlich weg kommen ????
Spätestens 16.00h, wenn der Verkehr keine Mucken macht, wollen wir jedenfalls da sein.
Also bis heute Nachmittag.....
Tanja, Emilia und MichaelKommentar
Kommentar