If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich denke mal das wird sich nicht viel nehmen. Freitags ist immer viel los auf der Gasse. Ich habs schon in der Gegenrichtung nach Bad Honnef in 3 Stunden geschafft aber am Sonntag abend....
Ist auch wieder Ferienbeginn in einigen Bundesländern. Na wird schon werden. Vieleicht habt ihr Glück und kommt gut durch.
Ich lese hier schon einige Zeit neidisch mit, leider kann ich wegen anderer Termine nicht kommen. Sonst hätte mich das schon sehr interessiert.
Dabei währen es nur 200 Km.
Vielleicht nächstes Jahr.
Hier bei uns gibt es einfach keinen Schnee das ist so gemein!!
Ich drück euch die Daumen!
Viel Spaß schon mal.
Grüße Lion
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Vielleicht schließen wir uns ja der Nord-Kolonne an.
Moin Frank,
dann müsst Ihr aber Freitag rechtzeitig aufstehen!
Gonzo, Gonzina und wir wollen uns gegen 8.00 Uhr auf dem ersten Rastplatz der A7 nach der Zusammenführung mit der A1/A255 treffen.
Weitere "Kolonnenfahrer" sind natürlich herzlich willkommen!
dann müsst Ihr aber Freitag rechtzeitig aufstehen!
Gonzo, Gonzina und wir wollen uns gegen 8.00 Uhr auf dem ersten Rastplatz der A7 nach der Zusammenführung mit der A1/A255 treffen.
Weitere "Kolonnenfahrer" sind natürlich herzlich willkommen!
Super. Wollte die "Nordrunde" auch langsam mal anklingeln. Hat sich ja aber wohl schon erledigt. Wir fahren dann so gegen 10:00-10:30 Uhr Uhr hinterher.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
am Flughafen FRA, kömmen wir eigentlich nicht vorbei, könnten wir, aber die Ausfahrt Limburg, lange Meile, Wetzlar, Giessen ist günstiger.
Auf der langen Meile, oder hinter Giessen könnte man sich treffen?
Ich denke, dass wir dann die A3 via Würzburg nehmen, denn nochmal nach Limburg hochfahren macht für uns wenig Sinn. Über die Strecke, wie gesagt, sind für uns dann nur ca. 280 Km - aber natürlich machen wir die Strecke auch davon abhängig, was der Verkehrsfunk sagt.
Ich denke, dass wir dann die A3 via Würzburg nehmen, denn nochmal nach Limburg hochfahren macht für uns wenig Sinn. Über die Strecke, wie gesagt, sind für uns dann nur ca. 280 Km - aber natürlich machen wir die Strecke auch davon abhängig, was der Verkehrsfunk sagt.
Hey Willi,
so werden wir es auch halten, wen wir gen wilden Osten fahren.
Entweder über A3 / Limburg / Giessen, oder halt über A3 / Limburg / Frankfurt, halt was der Verkehrsfunk sagt!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Super. Wollte die "Nordrunde" auch langsam mal anklingeln. Hat sich ja aber wohl schon erledigt. Wir fahren dann so gegen 10:00-10:30 Uhr Uhr hinterher.
Ok, dann fahren wir wohl auch hinterher. Wir müssen beide noch bis frühen Nachmittag Arbeiten...
Können ja dann zurück Kolonne fahren
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Dann erwarten Ihr Euch alle zum Abendessen...................auch die
"Hamburger" kommen dieses Jahr hoffentlich gut durch
Jawull Martin , des pass scho Und dann endlich mal in Ruhe
Werden dieses Mal im Hellen ankommen.
Außerdem habe ich neben der "Chefin" noch meine beiden fahrtüchtigen Jungs mit an Bord. Meine persönliche BMW-Nachwuchsförderung
Gruß
Joachim
Aber irgendwie eine gute Notfallversicherung
Hauptsache die schnappen sich nicht meinen Xi um schon mal den Hang hoch zu düesen und ich steh noch unten blöd im Schnee
Gruß
Joachim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar