6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Einklappen
X
-
AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Hey x-fan,
ICH könnte auch schon Mittwoch losfahren :D:D - aber ich hab ja auch noch meine liebe Ehefrau dabei, und als Angestellte gibt's noch Chef's die man fragen muss...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Wir haben Freitag Urlaub genommen und werden früh starten.
Sind dann je nachdem gegen Mittag Vorort. Was plant denn die übrige "Nordfraktion"? Ggf. ein Konvoi möglich?Grüße aus dem Norden
AndreasKommentar
-
Wir werden wahrscheinlich auch Freitag Urlaub nehmen, damit wir nicht mit dem Berufsverkehr starten müssen. Wegen Konvoi können wir ja kurz vorher noch mal schnacken. Wann wollt ihr denn los?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Kommentar
-
OK, 8 Uhr erscheint mir noch etwas früh für uns, aber wir können uns ja vorher noch mal abstimmen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Moin,
geh mal in diesem Thread auf den ersten Beitrag, bzw. die erste Seite. Da findest du die relevanten Daten und den "Veranstaltungsplan"
Beste Grüße aus HH!
Frank
-
...oder mal mit einem der Organisatoren, Dantho und glamberger, per PN Kontakt aufnehmen - die beiden wissen am besten, wann wir wo am einfachsten zu finden sein werden.
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Na ja, .... am einfachsten zu finden ... glaube ich eher nicht.
Sag nur TERMINE, TERMINE, TERMINE

Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und auf der Webcam geschaut. Aber es soll ja wieder kälter werden. Hoffentlich schneit vor unserem Wochenende auch ausreichend in Masserberg...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar