6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Einklappen
X
-
AW: 6. Wintertreffen in Masserberg 2011
Wissen wir, lieber Thomas, waren letztes Jahr live dabei und konnten wenigstens die mutigen Hang-Annäherungen der ganz Mutigen mitverfolgen.... kollidiert halt mit einem anderen Familientermin,
und nach Masserberg ist vor Masserberg.
schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)Kommentar
-
Na da haben wir aber nochmal Glück gehabt.
Havarie im Saunabereich
Aufgrund einer Havarie sind wir gezwungen, Veränderungen in unserem Wellnessangebot vorzunehmen. Für die Zeit vom 15.11. bis voraussichtlich 20.12.2010 sind Wellnessanwendungen sowie der Saunabetrieb nicht möglich.
Uneingeschränkt steht Ihnen unsere Badelandschaft mit ihren verschiedenen Wasserbecken, dem Strömungskanal, den Sprudelliegen und dem Kinderplanschbecken zur Verfügung. Entspannen Sie wie immer bei Unterwassermusik oder im Whirlpool.
Eine ganz besondere Art der Erholung finden Sie in unserem Sole-Außenbecken bei ca. 34° C Wassertemperatur mit Geysir und hautfreundlichem Salz aus dem Toten Meer.
Genießen Sie auch die mediterranen Speisen in unserem Ristorante MasserMonte im Badehaus Masserberg oder atmen Sie Ruhe und Entspannung in der Salzgrotte.
... ansonsten hat Thomas schon alles gesagt.Das Programm steht schon,nur noch Feinheiten(wie Testessen usw.
)stehen noch auf dem Programm.
man sieht sichKommentar
-
...also so, wie ich das im Moment sehe, können Junior und meine Wenigkeit Euch doch nicht allein den Berg überlassen.
Tragt mich zzgl. Junior bitte mit 3 Fragezeichen ein. Wir werden das aber noch kurzfristig entscheiden müssen.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-
Hallo Andreas,
wäre supi wenn es klappen würde. Drücke die Daumen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hey cool! Die Trombose ähh trombone ist dabei!!!
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Der erste Schnee liegt!!!
Nach einem Blick aufs iPhone hab ich gesehen, daß es in Masserberg
schneit und siehe da auf der Webcam sieht man das Ergebnis
*megafreu*
LG
AstridLiebe Grüße
AstridKommentar
-