Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Einklappen
X
-
AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Ich komme zwar nicht zum Treffen, aber da wir unser Wasserballturnier gerade abgesagt haben, weil wir die Wassertemperatur nicht mal auf 18°C bekommen, würde ich die Badehose mal zu Hause lassen und einen Tauchanzug einpacken. Aber die Wetterprognose von tkafire könnte hinkommen. Viel Spass Euch und möge der Regengott Euch meiden.***********
* Gruß Z. *
***********Kommentar
-
Und für all jene, die im Zelt zu nächtigen gedenken:
Bringt mir ja warme Schlafsäcke mit!!!
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Leute,
lange lesen wir hier mit, aber leider schaffen wir das nicht zum Treffen zu kommen.
Ich hatte noch gehofft, dass es vielleicht in letzter Minute noch hinhauen würde. Aber leider muss ich das gute Wetter ausnutzen, um die Fenster zu streichen, da die sonst mir verfaulen.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und beim Treffen und ich hoffe das wir nächstes Mal wieder dabei sein können.
Alles Gute
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)Kommentar
-
Kommentar
-
Wir wünschen allen Lake-Cherokee-Trefflern viel Spaß, gute Laune (das sollte kein Problem sein, wie wir euch kennen) und vor allem gutes Wetter!
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Hallo,
den Worten meines Vorredners ist nichts mehr hinzu zufügen!
Und nicht vergessen!!! - Wir wollen Bilder sehen!Wir wünschen allen Lake-Cherokee-Trefflern viel Spaß, gute Laune (das sollte kein Problem sein, wie wir euch kennen) und vor allem gutes Wetter!

Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3 und FamilieKommentar

Kommentar