Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Einklappen
X
-
-
AW: Frühlingstreffen am Lake Cherokee
Ich habe absolut Lust. Besonders nachdem ich die tolle DVD von Iris gesehen habe.
Es ginge bei mir nur das Pfingst-Wochenende, weil wir über Himmelfahrt auf Fehmarn sind.
Ich kläre es mit "meinem Häuptling"
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Ich denke, die Termin-Frage wäre somit geklärt!
Dann würde ich doch vorschlagen, dass wir ab sofort feste Anmeldungen entgegen nehmen und diese im ersten Beitrag des Threads veröffentlichen.
Also bitte:
Wer ist sich sicher (oder zielich sicher) dass er kommen kann?
Bitte daran denken:
Wer im Gasthof übernachten möchte, sollte bald an seine Reservierung denken (1 Beitrag in diesem Thread).
Zu Pfingsten sind hier in der Region sehr viele Motorrad-Fahrer auch Achse, die noch mal vor der Grenze übernachten , bevor sich am nächsten Morgen mit dem Bike nach Frankreich in die Vogesen düsen.
Na, dann al los!
Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
cherokee
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Kommentar
-
Bis dann....
-
Kommentar
-
Höre gerade:
Es sollte schnell gebucht werden.
Im Landgasthof "Ratz" sind ur noch einfache Zimmer und 1 Komfortzimmer zu buchen.
Sehr gute Alternative:
www.blume-scherzheim.de
Allerdings 4 km entfernt.
Siehe auch Anfang des Therads.
Bitte zügig buchen.Bis dann....
-
Kommentar
-
Sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Ich bin ne Woche später da, wo Du hingehst!!
Bis dann....
-
also hiermit bestätigt:
Xhoch3 kommt (wie gehabt Fahrer mit Beifahrerin
).
Wir haben soeben im Hotel Ratz für die Nacht Sa/So 22./23.5. das letzte verfügbare Zimmer mit DU/WC gebucht. Es ist jetzt nur noch was mit DU/WC auf der Etage verfügbar.
Wir reisen am Sa-Vormittag an (is ja nicht so weit von BB aus), wenn wir irgendwo helfen können, bitte Bescheid sagen (schick mir einfach ne PN);schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)Kommentar
-
-
...haben den Kalender befragt, aber es wird nicht klappen
Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-
also hiermit bestätigt:
Xhoch3 kommt (wie gehabt Fahrer mit Beifahrerin
).
Wir haben soeben im Hotel Ratz für die Nacht Sa/So 22./23.5. das letzte verfügbare Zimmer mit DU/WC gebucht. Es ist jetzt nur noch was mit DU/WC auf der Etage verfügbar.
Wir reisen am Sa-Vormittag an (is ja nicht so weit von BB aus), wenn wir irgendwo helfen können, bitte Bescheid sagen (schick mir einfach ne PN);
Super! Wir freuen uns!
In der "Blume" in Scherzheim hat`s übrigens noch Zimmer mit Dusche, hab vor 2 Std. telefoniert.Bis dann....

Kommentar