Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk
Wintertreffen 2022
Einklappen
X
-
Ich sehe gerade dass bei mir noch ein Fragezeichen in der Teilnehmerliste steht, das kann gelöscht werden, ich bin dabei.Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell.
GruĂ,
Daniel aka UnterfrankeKommentar
-
Wir haben uns gerade entschlossen, diese Mal dann doch nicht an dem Treffen teilzunehmen, wenn es denn statt finden sollte. Dieses ganze Heckmeck mit Corona versaut uns gerade grĂŒndlich die Stimmung dazu! Vielleicht klappt es ja dann in 2023 mal wieder. Falls es dann doch stattfinden sollte, sind wir im Gedanken und natĂŒrlich online bei euch! Hotel haben wir gerade storniert.
Feiert heute Abend schön und wir wĂŒnschen euch allen ein gutes neues Jahr![...Platzhalter fĂŒr einen superschlauen Profilspruch...]Kommentar
-
Hallo zusammen, ich wurde auch dazu genötigt, fĂŒr dieses Jahr leider absagen zu mĂŒssen :-( Schade, aber leider nicht zu vermeiden. Den restlichen Teilnehmern viel Spass und wir drĂŒcken die Daumen, dass alles stattfinden kann/darf wie geplantViele GrĂŒsse
WilliKommentar
-
Hallo Leute,
Ja man mag es nicht mehr hören aber Stand heute ist :
Hotel 2G bzw 2Gplus, Wellness mit Schwimmbad und Bars sind geschlossen. Eine neue Richtlinie kommt frĂŒhestens am 16.01.22 und wie die aussieht steht in den Sternen.
2G bedeutet, 2.Impfung darf nicht lĂ€nger als 6 Monate zurĂŒckliegen.
Wenn doch dann gilt fĂŒr HotelgĂ€ste 2Gplus, d.h. es muĂ ein bestĂ€tigter Test beim einchecken vorgelegt werden.
Testzentren gibt es in Ilmenau in einem Baumarkt und laut dem netten Herrn eben auch ein Test Drive Inn.
Bitte googelt selber mal danach.
Bei einer Boosterung gilt, sie muĂ schon mindestens 2 Wochen Bestand haben.
Was ist geplant ?
NIX. Tut uns leid aber bei diesem Durcheinander kann man nichts planen. Diesmal mĂŒĂt Ihr euch einen Kopf machen, was am Samstag zu machen ist bzw. Ihr machen möchtet. Verfolgt den Wetterbericht, vll. ist Ski und Rodel machbar, Wanderwege gibts genug.
Bleibt gesund, sobald es aktuelles gibt meld ich mich.
Und ein gesundes, glĂŒckliches neues Jahr Euch allen.
Zuletzt geÀndert von glamberger; 04.01.2022, 11:01.Kommentar
-
Moin Alex,
erst einmal vielen Dank fĂŒr die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen UmstĂ€nden ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.
Wir haben unsere Buchung gestern Abend storniert und sind fĂŒr dieses Jahr raus. Es kommen wieder andere Zeiten, in denen man mit einem guten GefĂŒhl wieder ins GetĂŒmmel schmeiĂen kann.Kommentar
-
Teilnehmerliste:
Astrid (2)
Dantho (4)
Dantho jr. (4)
Frank-X3 (2)
Glamberger (2x)
PoWder (2x)
Unterfranke (1x)
moccabeamer (2x)
Ich hab's mal hier in den Thread geholt und im Beitrag 1 aktualisiert.
PoWder und Marenator bleiben dabei. Einfach mal raus aus der TretmĂŒhle. Egal welche G's kommen, wir erfĂŒllen die.
Zuletzt geÀndert von PoWder; 07.01.2022, 18:40.Gruà aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir erfĂŒllen zwar aktuell noch alle Gs,
aber wir sind fĂŒr dieses Jahr raus.
Habe eben das Hotel storniert,
ich wĂŒnsche den "Verbliebenen" viel SpaĂ.
LG MichaelViele GrĂŒĂe aus dem Taunus
MichaelKommentar
-
[QUOTE=WaX3;n430728]Moin Alex,
erst einmal vielen Dank fĂŒr die Info und euren Einsatz, bei diesem widrigen UmstĂ€nden ein Treffen zu organisieren! Das ist wahrlich nicht einfach.
Naja, geht schon da ja im Prinzip nichts geht
. Das groĂe Problem ist bzw sind die zahlreichen je nach Landkreis verschieden BeschrĂ€nkungen und wenn dann noch mit der RaumgröĂe/Personenzahl angefangen wird, ist es eh aus. Aber -unter uns- ScheiĂ drauf, sehe es so wie Powder, einfach mal fĂŒr ein WoE raus, der einzelne fĂŒr sich kann viel unternehmen (Erfurt,Gotha,Weimar oder weiter sĂŒdlicher einen Ausflug machen)
Und am Abend können wir uns -jeder in seiner Ecke- den Tag nett trinken, bei dem mittlerweile immer kleineren HÀufchen brauchen wir garnicht mehr soviel Ecken.
VGKommentar
-
Hallo!
Wir haben eben entschieden unsere Pflegefellnase mitzubringen. (Meine Mutter ist noch bis Ende Februar im KH und Reha)
Malteserdame Amelie, 10 J. lernt damit auch ThĂŒringen kennen. Die kleine Spanierin kommt ganz schön rum
Wir mussten unser Premiumzimmer auf Komfortzimmer downgraden weil es in der Kategorie Premium keine Hundezimmer gibt. - fĂŒr die Mitnahme eines Wuffels will das Hotel 15 ⏠/ Nacht - die sind es uns wert.
GruĂ aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Astrid, genau so ist es đWer spĂ€ter bremst ist lĂ€nger schnell.
GruĂ,
Daniel aka UnterfrankeKommentar
Kommentar