If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
erst ein Mal!..... Ein ganz großes Dankeschön an die beiden Organisatoren Dantho und Glamberger! Die Veranstaltung war wieder ein tolles Event mit netten neuen und alten bekannten Leuten. Somit ein schönes und erlebnisreiches Wochenende. Die schöne Nachricht war bzw. ist: Es wird wiederholt im kommenden Jahr.
Wir sind nach dem Wellness im Badehaus und einer ausgiebigen kurvenreichen Ausflugstour durch den Thüringer Wald gegen 16.30 Uhr wohlbehalten angekommen.
Und was soll ich euch sagen? - erste Amtshandlung "SCHNEEFEGEN 1Std"
auch ich (wir) möchten uns für den tollen gestrigen Tag, besonders bei den
schon so oft genannten Organisatoren, bedanken.
Für uns war es ja das erste Treffen, etwas kurz, aber dafür sind wir sofort
sehr gut aufgenommen wurden.
Und den Skihang in Heubach kannte ich bisher auch nur per Ski von oben nach unten...
Ach ja, und auf der späten gestrigen Heimatfahrt durften wir noch eine gute Tat vollbringen.
Denn uns kam mitten im Wald eine leicht verwirrte ältere Frau mit Walking-Stöcken entgegen.
Sie hatte sich (nach eigener Aussage) wohl etwas in der Zeit verschätzt,
und wurde von uns sicher ins benachtbarte Schnett gefahren.
Vielen,vielen,vielen Dank für diesen Sack voller Mitbringsel aus Eurer Heimat.
Ihr seid wirklich wahnsinnig.
OK,gerne nehme ich und Dantho den Lobgesang über das bißchen Organisation entgegen.
Aber so ein Treffen ist nur perfekt mit seinen Teilnehmern.Und das war es.
Also nochmals vielen Dank.
Und falls der eine oder andere nicht nach Hause gefunden hätte-ich könnte die Versorgung für ne gewisse Zeit übernehmen.
Einige haben sicher bemerkt, dass ich am Hang die ganze Zeit versucht hab, das Beste aus den besch...enen Lichtbedingungen zu zaubern. Ist auch mit dem "70-200 2.8 L IS" (wem das was sagt) nicht einfach.
Hier nun eine kleine Auswahl, ich weiß, dass da Einige schon sehnsüchtig drauf warten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar