5. Wintertreffen Masserberg 2010
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010
...aber so wie es immo den Schnee hier runterhaut,da gibt es keinen Parkplatz mehr.Der Parkplatz ist geschoben, ihr wißt ja welchen ich meine!
Im Radio spielen sie schon fast nichts mehr,nur noch Verkehrs-und Warnmeldungen.Na dann
.
Kommentar
-
Jetzt krieg ich so allmählich Schiss
Bin zwar einiges gewöhnt mit dem LKW ständig über die Alb oder die verscheite Schwarzwaldhochstraße etc.... na mal sehen, wird schon klappen, irgendwie.
Wir freuen uns jedenfalls.
Gruß, ChristofKommentar
-
Hallo Christof,
mach dir keinen Kopf; wir sind auch am überlegen, ob wir den Hang hochfahren (oder vielleicht nur runter) oder nicht. Schaun wir mal vor Ort, wie es aussieht
Kein Zwang, keine Blamage :-))
LG
BrummiViele Grüsse
WilliKommentar
-
Von wegen nur runter.Is nich und kommt gar nicht in die Tüte. Es geht hoch und wieder runter.AW: 5. Wintertreffen Masserberg 2010
Hallo Christof,
mach dir keinen Kopf; wir sind auch am überlegen, ob wir den Hang hochfahren (oder vielleicht nur runter) oder nicht. Schaun wir mal vor Ort, wie es aussieht
Kein Zwang, keine Blamage :-))
LG
Brummi
Habe gerade mit Dennis telefoniert.Mittleres Chaos,etwas über 10 cm Neuschnee,ABER für Samstag geht alles klar.
GrüßeKommentar
-
Häh, versteh`ich nichtt. Wie kann man den runter ohne vorher rauf zu sein ?
(Altmärker: Ich meine den Schneeberg
)
Also hier im Norden muß man auch erst auf den Deich rauf um wieder runterzukommen :D
Ist der Berg eigentlich viel höher als `n Deich?Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Minimal...
:D
Das wäre tatsächlich möglich - wenn der Weg, der oben entlangführt, nicht zugeschneit ist...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Auch Oberbayern versinkt im Schnee. Heute Nacht wieder 2 cm und es schneit munter weiter.
Start morgen also mit ausreichender Brotzeit und Getränken und natürlich einen vollen Tank
Gute Fahrt Euch allen.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar
-
Weder rauf noch runter. Bin wohl der Einzige, der ohne Allrad anreist. Ich habe ja keinen X mehr. Haus und Hof war wichtiger.
Aber wir schauen Euch von oben zu :D
Wir fahren morgen früh genug los und lassens schön ruhig angehen.
Gruß, ChristofKommentar
-
Kommentar
Kommentar