Herbsttreffen 2008 in München
Einklappen
X
-
AW: Herbsttreffen 2008 in München
So, auch bei mir ist jetzt Feierabend... :D
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen - für die, mit denen wir unterwegs einen Konvoi bilden wollen, ca. 9 Uhr am verabredeten Treffpunkt an der Autobahn, für den Rest in München
Allen eine gute und problemlose Anreise!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Na dann wünsch ich allen Beteiligten ein wunderschönes Herbst Treffen 2008 Wochenende!
Bringt viele Infos mit zurück und natürlich auch zahlreiche Bilder!
...wir halten solange die Stellung hier! :D ....ein Schelm, der Böses dabei denkt
Kommentar
-
1Platz zur Werksbesichtigung frei!
Mein Schwager Helge muss morgen bis 16.00 Uhr arbeiten.
Da er euch aber auf jeden Fall sehen will kommt er nachgefahren. Seine Perle kommt morgens bei mir und meiner Frau schon mit.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Euch allen eine Gute Anfahrt!
Einige von uns sind ja schon hier.
Nur nette Leute, wie es anders auch nicht zu erwarten war.
Gruss, vom Luxemburg Schorschi !Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.Kommentar
-
Na dann schaut mal schön raus, ob auch alle ankommen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bei der Werksbesichtigung und in der BMW Welt (ich war gestern dort essen :D)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Kommentar
-
In 15 Minuten brech ich hier auf
Kommentar
-
... noch ewig lange 3 stunden ... dann 90 min fahren und ihr lernt mich kennen bzw seht mich wieder
Kommentar
-
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.Kommentar
-
Superspitzenklasse!
Ein toller Tag ist zu Ende und PoWder liegt im Bett...
Anfahrt: Mit 6 Xi auf der Autobahn war nett :-)
BMW-Welt: Tempel der weißblauen Wolllust passt schon
BMW-Werksbesichtigung: Superior! Das war sehr interessant. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Abend im Restaurant Kurfürst: Lecker Essen und tolle Gespräche mit netten Leuten
So und jetzt GUTE NACHT.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Hallo ihr da in München.
War toll diejenigen wieder zu sehen, die ich bereits kannte und besonders toll einige neue Freunde kennen zu lernen.
War ein schöner, wenngleich zu kurzer Abend mit euch.
Wünsche allen Treff Teilnehmern noch einen WUNDERBAREN TAG und ich stosse aus der Entfernung heute abend mit euch an
Natürlich warten die hiergebliebenen auf ein paar Fotos von euch. Also los an die Uploads, sonst wirds langweilig
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar

Kommentar