10! Wintertreffen in Masserberg 2015
Einklappen
X
-
AW: 10! Wintertreffen in Masserberg 2015
Hm,
"Die Autos bleiben stehen.."
2 Tage Party machen kann ich in meinem Alter nicht mehr so einfach bewältigen.
Danach bin ich ja 2 Wochen nicht mehr zu gebrauchen!
Oder gibt es noch geheime Aktivitäten?
Gebt mal eine Antwort, mit der ich meine Holde locken kann!
Kommentar
-
@Joe:
Wer da nicht mitkommt verpasst definitv etwas...
Vom Programm wird es keine Details vorher geben - auch nicht als Argument für Deine Holde...
Ich hab ja versucht, daß MAren ein paar Bildchen für's Programm beisteuert und ich dadurch einen Wissensvorsprung erlange - vergiss es - die beiden ORgas machen alles selbst bzw. innerhalb der Familie. Auch ich habe NULL Ahnung...
Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: Es wird nicht 2 Tage am Stück gesoffen - aus dem Alter sind wir raus!
Deine Frau (und Du) wirst neue Leute kennenlernen und zu den Usern hier im Forum ein "Gesicht" und Eindruck erhalten.
Auch die nicht selbstfahrenden Frauen finden mit Sicherheit Gesprächsthemen...
Die Aktivitäten der Treffen waren immer etwas Besonderes, das Du alleine entweder nicht auf dem Sender hast oder gar nicht rankommst.
Beispiele dazu findest Du in den jeweiligen Bereichten zu den Treffen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kann es sein, dass die Teilnehmerliste nich nicht upgedated ist? Da müsste sich doch schon so einiges getan haben. [emoji1]
Edit: Tapatalk hatte noch nicht aktualisiert (wie immer), IE schon. Daher ziehe ich meine Frage zurück und erfreue mich der stetig größer werdenden Teilnehmerzahl.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar

Kommentar