9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014
Einklappen
X
-
AW: 9. X3 Wintertreffen in Masserberg 2014
Hej, du weißt doch Joe; wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Aber wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen...!
In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nacht!!!
Ach ja, Prost dann und bis Morgen!!![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]Kommentar
-
Aber Chrash ist nicht alleine, wir sind auch schon da und Joachim (Altmärker) habe ich auch schon getroffen.
Wir hatten eine staufreie Fahrt, und die Sache mit den Bildern
, naja wir werden sehen.
Gruß, GerhardKommentar
-
Hallo,
viel Spaß und erlebnisreiche Tage in Masserberg wünschen die ostwestfälischen Wiederholungstäter Iris, Lars und Frank.
Für die Neulinge: es macht süchtig!

Geniesst die Tage und Gruß an ALLE!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3Kommentar
-
Und hier gibt's den obligatorischen Bilderthread:
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Wir wünschen Allen Anreisenden/Teilnehmern eine gute Fahrt + immer genug Luft zwischen den Karossen. Feststellung Masserberg - weniger Schnee als "da Häme" nur ca 1 cm und Temperatur bei Ankunft nur -0,5 grdC -ist richtig warm, Hotel schön renoviert ...Parkplätze warten! Bar wartet auf Euch....Gruß von Regina & JoachimGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir wünschen ebenfalls allen Teilnehmern ein wunderschönes Treffen und viel Spaß an diesem Wochenende. Trinkt mal ein"Schlückchen" auf diejenigen, die zu Hause bleiben mussten.
Gruß Tina und RalfKommentar
-
Freu Freu Freu

Auf euch beide ganz besonders
Wir werden ca 11:30 los fahren.
PoWder, ich schlage vor, wir treffen uns im Hotel.
Würde mitkommen ins Badehaus, ich ruf Dich von unterwegs mal an.Kommentar
-
Ich wünsche, wie bereits vor Tagen, immer eine Handbreit Schnee unter den Reifen. Der Wetterbericht sagt doch auch neuen Schnee für Freitag vorher (wir wohnen ja glaube ich nicht sehr weit vom Treffen entfernt). Wir wären gern mal vorbeigekommen, aber wir müssen seit SO jeden Tag ins KKH fahren.
Konnte die Tage erstmals etwas den Xdrive-Effekt testen. War sehr cool. Jetzt fehlt nur noch der Tiefschnee.
Und bitte Bilder oder besser Videos posten. Danke.
toto
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr nicht dabei :-(. Wir wünschen allen Beteiligten ein tolles erlebnisreiches Wochenende. Viel Spass und bitte Bilder!
Kommentar

Kommentar