If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig. Das erste Mal in Masserberg ist keiner raufgefahren, weil es das Wetter nicht zugelassen hatte. Das zweite Mal, also dieses Jahr im Januar habe ich den Reifen DIESEN Akt nicht mehr zugetraut, weil sie bereits zu weit runtergefahren waren.
Mal schauen, welche Ausrede mir nächstes Jahr einfällt
Da sitze ich doch lieber in MEINEM Xi und schaue zu...
Stefan, gelle
DABEI SEIN IST ALLES
Es müssen doch auch Zuschauer + Bewunderer dabei sein . Nicht nur "Aktöre"
Zuletzt geändert von Altmärker; 31.08.2011, 11:19.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Sefan, gelle
DABEI SEIN IST ALLES
Es müssen doch auch Zuschauer + Bewunderer dabei sein . Nicht nur "Aktöre"
Genau Joachim.
Ausserdem habe ich noch nicht gesagt, dass ich NICHT hochfahre. Ich weiss es noch nicht.
Wenn ich dann wieder an Astrids Erlebnis auf dem Hang denke....
Genau Joachim.
Ausserdem habe ich noch nicht gesagt, dass ich NICHT hochfahre. Ich weiss es noch nicht.
Wenn ich dann wieder an Astrids Erlebnis auf dem Hang denke....
Ja, genau dieses Erlebnnis + Bild und der Schreck ..
dabei ist es ja noch .. wie man so sagt - mit einem blauen Auge ...
aber der Stress,Ärger und die Lauferei ...
Und so etwas kann halt ... und da muß ich als "Selbstzahler" schon
etwas nachdenken
Aber wie heißt es doch, schaun wer mal...
Bin schon gespannt den Neuen von Dir mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar