Tapatalk Bedienungsanleitung iPhone/iPad
Einklappen
X
-
-
-
Schon wieder eine Frage zu Tapatalk, langsam zweifele ich nämlich echt an mir.
Die Zeit als ich es auf dem Telefon hatte und es nicht benutzt habe hat es sich bei Abonnierten Themen immer brav gemeldet. Und jetzt wo ich es benutze sagt es keinen Ton mehr. Kennt ihr das auch oder habe ich Dussel irgend ein Häkchen weggemacht ohne es zu wissen.
Viele Grüße MarkusWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
-
Danke Dir. Aber da habe ich alles aktiviert. Ich habe aber mal versucht alles aus zu machen und wieder an mal sehen was passiert.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
Ja sind sie bei Tapatalk ist ein kleiner Wimpel drann und wenn ich das Menü aufklappe kann ich es auch abwählen und wieder neu anwählen. Ich glaube wenn ich Morgen wieder Zuhause bin werde ich es nochmal runterschmeißen und wieder neu installieren. Die Standartlösung.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
AW: Tapatalk Bedienungsanleitung iPhone/iPad
Ich scheine schlicht zu blöd zu sein - ich finde keine kostenlose Tapatalk-Version...
"Wodka-Martini!"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"

Kommentar
-
AW: Tapatalk Bedienungsanleitung iPhone/iPad
Hey,
habe exakt das gleiche Problem. Habe den Threat durchgelesen und mich an die Anweisungen gehalten, eine Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht.
(
Kommentar
-
Ich habe das mit der Neuinstallation auch gelassen, denn als ich heute Morgen nach Hause kam hatte Tapatalk sich gemeldet daß vom Wintertreffen zwei neue Beiträge vorlägen. Aber von den anderen Beiträgen hat es nichts gesagt. Ich glaube das sch...öne Ding will mich nur ärgern.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar

Kommentar